Thread
Menü

Online-Kundenservice geht wieder nicht!


17.06.2009 16:12 - Gestartet von phone 4 you
Hallo,

also so langsam geht mich das echt auf den Zünder, dass man sich für den Online-Kundenservice ständig (heute auch schon wieder mal!) nicht einloggen kann!
Vielleicht liest das hier mal jemand von BASE/e-Plus und man macht ENDLICH mal was an der Funktionalität der Website!
Vor allem wenn man nur Rechnung Online hat ist das echt nervig.

Also hallo BASE - bewegt Euch mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann`s doch echt nicht sein.
Menü
[1] koelli antwortet auf phone 4 you
17.06.2009 20:14
Benutzer phone 4 you schrieb:
Vor allem wenn man nur Rechnung Online hat ist das echt nervig.

Auch nervig: Rechnung ist erst 20 Tage nach Monatsende einsehbar. Dagegen kann man bei simyo fast minutengenau online sehen, wieviel man gerade vertelefoniert und gesimst hat.