Thread
Menü

Base online Bestellung Ersparnis 35 Euro


28.05.2009 18:43 - Gestartet von marion2611
habe vor ca.3 Wochen online die Base Flat mit SMS Flat und Handy bestellt.Bis dahin lief alles korrekt,ich habe die beiliegende Karte frankiert und ausgefüllt an die vorgegebene Adresse versand um die 35 Euro einmaligen Anschlusspreis zu sparen denn damit wurde geworben.Nun ist die erste Rechnung online da und man hat mir die 35 Euro berechnet nach Rücksprache mit der Kundenbetreuung hiess es, sie sei nicht angekommen da könnte man nichts machen ich solle u.U.mal bei der Post vorbei und nachforschen phuuuuuu.Auf meine Frage ob man mir nicht einfach eine neue Karte zukommen lassen könne oder die 35 Euro von der nächsten Rechnung abziehen könnte hiess es, das geht nicht!!!Obwohl man ja erkennen kann das ich diesen Vertrag online abgeschlossen habe.Aus Kulanz würde er mir 3 Monate lang 50 frei Minuten gutschreiben das entspreche in etwa diesen 35 Euro phhhhuuu.Ich darauf:ich habe eine Handy Flat und SMS Flat und telefoniere mit Köpfchen ins E Netz und Base Netz.Geht nicht hiess es.Hat einer von euch schon gehört das es vielleicht eine Base online Masche ist??Liebe Grüsse marion
Menü
[1] CGa antwortet auf marion2611
28.05.2009 20:13
Nein habe noch von keinen Problem diesbezüglich gehört.
Jedoch, hätte ich bei so einer Aktion bei der ich aufgrund dieser Karte garanitert Geld kriegen soll, die Karte in einen Umschlag gesteckt und per Einschreiben gesandt.

cu ChrisX