Thread
Menü

Online-Rechnung


21.04.2009 23:20 - Gestartet von koelli
Schlimm genug, dass man heutzutage keine Papierrechnung mehr bekommt. Aber wenn man schon online seine Rechnung einsehen muss: Warum muss man dann bis zu 20! Tage nach Monatsende warten, bis die Rechnung endlich im Kundenbereich erscheint???

Prepaidanbieter wie simyo, LOOP usw. schaffen es sogar, dass man seine Anruflisten praktisch in Echtzeit online einsehen kann. Warum dann BASE nicht?
So geht doch der ganze "Vorteil" einer Online-Rechnung verloren.
Menü
[1] LeoVoice antwortet auf koelli
25.04.2009 17:12
eine direkte kostenübersicht gibt es bei eplus,
jedoch noch nicht bei base... diese stellt sich aber
auch schwierig, da ja fast alles als flat buchbar ist.

die rechnungen werden also online auch erst nach dem eigentlichen abrechnungszeitraum erstellt und angezeigt.

der vorteil der online rechnung ist noch ein anderer,
man spart sich die aktenordner und papiermüllhalden ;)

elektronisch kann man vieles einfacher archivieren!
Menü
[1.1] koelli antwortet auf LeoVoice
25.04.2009 20:23
Benutzer LeoVoice schrieb:
eine direkte kostenübersicht gibt es bei eplus, jedoch noch nicht bei base... diese stellt sich aber auch schwierig, da ja fast alles als flat buchbar ist.

Mhm. freenet schafft es komischerweise, sämtliche VoIP-Telefonate (auch die kostenlosen in der Flat) sofort online im Kundenbereich anzuzeigen. Und dort erscheinen sogar nicht nur alle ausgehenden Anrufe, sondern auch alle eingehenden Anrufe. Kenne sonst keinen Anbieter, der eingehende Anrufe protokolliert. Muss man freenet echt mal für so ne Innovation loben.