Thread
Menü

SMS von 0177/1271206


08.01.2011 11:49 - Gestartet von phone 4 you
Hallo, heute morgen kam eine SMS an meine BASE-Rufnummer mit dem Wortlaut: "Sie haben noch 14 tage Zeit Ihren BASE-Vertrag unter der Rufnummer 01771271206 umzustellen, dann wird Ihre Rufnummer deaktiviert".
Das kann doch nicht seriös (geschweige denn wirklich von BASE) sein, oder? Woher haben die (CallCenter?) meine Rufnummer??
Den Vertrag/die Karte nutzt meine Partnerin und schon seit Oktober wird sie ständig mit irgendwelchen Anrufen genervt (immer verschiedene Mobilfunk Absendernummern) und soll zur Vertragsverlängerung "genötigt" werden. Alle Nummern habe ich nun in den Call-Blocker ihres Handys eingetragen, seitdem ist Ruhe! Heute Morgen kam nun diese SMS! Es nervt einfach nur noch!
Hat jemand die gleichen nervigen Erfahrungen?
Ich habe noch den Tarif "BASE Web Edition".
Menü
[1] rudiradler antwortet auf phone 4 you
08.01.2011 13:43
Benutzer phone 4 you schrieb:
Hallo, heute morgen kam eine SMS an...

...

Heute Morgen kam nun diese SMS! Es nervt einfach nur noch! Hat jemand die gleichen nervigen Erfahrungen?
Ich habe noch den Tarif "BASE Web Edition".

Vermutlich sollen Web-Edition-Kunden in teuerere Tarife genötigt werden. Die genannte Formulierung der Sms scheint komplett unseriös und glatt gelogen. Es wird ohne Kündigung keine Nummer deaktiviert.

Ich persönlich fühle mich von den original Base Gewinnspielen und Werbesms belästigt, so soll man unnötig zusätzlich Geld ausgeben, ich zahle aber seit Vertragsbeginn nur glatt zehn Euro pro Monat und keinen einzigen Cent mehr.