Thread
Menü

Und wieder Betrug von BASE


18.07.2010 12:23 - Gestartet von Mr123
Hallo liebe Leute,

Nach verschiedenen Problemen mit BASE kamen mit der aktuellen Rechnung bei mir wieder "Typisch-BASE" Sachen. Ich sah dass ich neben den regulären 25 pro Monat, diesmal auch 494 an zusätzlichen Verbindungen bezahlen muss. Und da sehe ich dass dazu die 26 SMS gerechnet wurden, die ich zu meinen 2 Freunden (beide sind auch bei BASE) geschickt habe. Und das obwohl ich SMS Flat ins gesamte E-Plus Netz schon lange habe. Hat jemand ähnliche Efahrungen? Ich würde mich sehr auf die Antworten freuen.

L G
Menü
[1] Base ADAC Sicherheitsgurt
mersawi antwortet auf Mr123
15.11.2010 16:41
Hallo hier mal ein paar Fakten zum Base Tarif vom ADAC:

-kostenlose Hotline (0163 1140)
-50 Euro Airbag inc.aller gebuchten Optionen
-25 Euro Startguthaben

Das ist doch mal was...