Thread
Menü

Wechseln in Base für 20,- für Bestandskunden möglich?


15.11.2006 08:44 - Gestartet von speedcowboy
Hallo,

weiß jemand ob für Bestandskunden ein Wechsel aus einem Original Base in den Base für 20,- € möglich ist?
Menü
[1] Destiny antwortet auf speedcowboy
17.11.2006 14:09
Nein! Leider nciht. Bin seit 1 Jahr begeisterter BASE kunde und wollte jetzt in die Weihnachtsflat für nur 20,-- wechseln. Geht nicht. Technisch nicht möglich. Rufnummernportierung ist auch nciht möglich netzintern. Du musst nen neuen Vertrag machen. Oder auch 80,-- bei 24-monatiger Vertragsverlängerung auszahlen lassen von Base. Das ist das einzige. Demnach lohnt sich sogar ein Neuvertrag. Noch was: Mach den Vertrag übers Net dann sind die Frei-SMSn auch inklusive!!
Menü
[1.1] speedcowboy antwortet auf Destiny
17.11.2006 22:01
"Technisch nicht möglich" ... wenn ich sowas schon höre ... Das einzige woran es scheitert ist meiner Meinung nach der gute Wille ... wo soll es denn da eine technische Schwierigkeit geben?
Menü
[1.1.1] marbri antwortet auf speedcowboy
21.11.2006 16:45
Benutzer speedcowboy schrieb:
"Technisch nicht möglich" ... wenn ich sowas schon höre ... Das einzige woran es scheitert ist meiner Meinung nach der gute Wille ... wo soll es denn da eine technische Schwierigkeit geben?

obocom.de bietet die X-Mas-Flat für 20 € an und gibt noch
144 € Auszahlung, wenn Du auf ein neues Handy verzichtest.
Bei 24 Monate Vertragslaufzeit sind das 14 € pro Monat für
die Flat ins Festnetz oder zu E+, lediglich wenn Du viel
simst, wäre es sinnvoll, für 5 € im Monat die SMS-Flat ins
Fest- und E+ Netz zuzubuchen. Wenn Du nicht viel SMS verschickst, kannst Du Dir die 5 € sparen und bezahlst nur
14 Euro.

Gruuß

Marbri
Menü
[1.1.1.1] speedcowboy antwortet auf marbri
24.11.2006 16:55
Das gilt leider nur bei einem Neuabschluss. Da ich aber schon einen bestehenden Vertrag habe mit 16 Monaten Restlaufzeit würde ich gerne wechseln ... nicht neu abschließen.
Menü
[1.2] Babaji3 antwortet auf Destiny
21.11.2006 13:42
Und wenn Du dann noch den Vertrag über ein Portal wie hamsterplatz.de machst, kriegst Du auch nochmal mindestens 30 Euro wieder.

Melinda