Thread
Menü

BILD Mobil


28.02.2008 22:55 - Gestartet von bodensee
einmal geändert am 28.02.2008 22:56
Bei BILD Mobil hat sich etwas getan. Heute wurden mir die zuviel bezahlten Beträge auf meinem Prepaidkonto gutgeschrieben. Aber das BILD Mobilportal wird nach wie vor abgerechnet, wobei es keine Rolle spielt ob man nun www.mobile-bild.de oder wap.bild.de als Startseite wählt.
Menü
[1] wolwi antwortet auf bodensee
29.02.2008 08:49
Benutzer bodensee schrieb:
Bei BILD Mobil hat sich etwas getan. Heute wurden mir die zuviel bezahlten Beträge auf meinem Prepaidkonto gutgeschrieben.

Kann ich bestätigen. Ich habe den Kontostand von gestern nicht mehr genau im Kopf, aber es kommt mir so vor, als hätten mir mehr als 5 EUR aufgebucht (ich hatte ein Guthaben irgendwo zwischen 10 und 11 EUR. Heute morgen waren es 16,54 EUR!

Seltsam, denn im ganzen Monat Februar 08 habe ich bisher insgesamt nur 2,39 EUR für Datenverbindungen verbraucht (der BILDmobil-EVN zeigte bislang die Verbindungen bis einschließlich 27.02.08 an). Vielleicht gab es 5 EUR als pauschale Entschädigung? Das käme hier jedenfalls ungefähr hin. Mal sehen, ob im EVN diesbezüglich irgendetwas in den nächsten Tagen sichtbar wird.

Aber das BILD Mobilportal wird nach wie vor abgerechnet,

Das stimmt leider.

wobei es keine Rolle spielt ob man nun www.mobile-bild.de oder wap.bild.de als Startseite wählt.

Die URL www.mobile-bild.de wird sofort auf wap.bild.de umgeleitet (wie man leicht mit dem Browser am PC nachvollziehen kann). Von daher macht das sowieso keinen Unterschied.
Menü
[2] 0160 antwortet auf bodensee
29.02.2008 10:14
Benutzer bodensee schrieb:
Bei BILD Mobil hat sich etwas getan. Heute wurden mir die zuviel bezahlten Beträge auf meinem Prepaidkonto gutgeschrieben. Aber das BILD Mobilportal wird nach wie vor abgerechnet, wobei es keine Rolle spielt ob man nun www.mobile-bild.de oder wap.bild.de als Startseite wählt.



Obwohl vor fast 1 Woche reklamiert hatte, bekam ich am 26.2. lediglich die Standardmail, daß der Vorgang an den zuständigen Kollegen weitergeleitet wurde. Kein Wort der Entschuldigung, keine weitere Reaktion, keine Erstattung bis zur Stunde, jedoch weitere Berechnung des Portals.
So stelle ich mir das eigentlich nicht vor.
Menü
[3] holly07red antwortet auf bodensee
29.02.2008 17:24
Stimmt, heute hat sich was getan, man wird nicht mehr auf andere Seiten automatisch umgeleitet (wap.bild.de) sondern bleibt auf mobile-bild.de!Ab mittag hat es bei mir kein Geld mehr gekostet, trotzdem werde ich die Rechnung weiterhin im Auge behalten, da es von 12.Dez.-20.Jan. dann ab 21.02. bis heute früh mir schon genug Geld gekostet hat.
Im Übrigen Geld kam als Entschädigung bis jetzt auch nicht an!
Wer weiß wie viele Leute noch bezahlt haben ohne es zu merken, und wie viele Geld zurück bekommen.
Dann bis zur nächsten Panne, war bestimmmt nicht die letzte !!!