Thread
Menü

Internet geht nicht


21.10.2007 17:58 - Gestartet von Tom0160
Hallo

habe Donnerstag meine Karte gekauft und alles soweit klappte ganz gut, die Aktivierung war schnell und ich konnte nach ca. 2 Minuten Telefonieren.

Freitag früh um 7.00 Uhr habe ich dann die Automatische Aufladung im Internet aktiviert. Unter 5.00 € sollte 20 € rauf gehen.
Tja bis jetzt, nichts.

Am Nachmittag habe ich dann 4 mal versucht die Hotline zu erreichen was nicht funktionierte.

Also E Mail geschrieben und bis jetzt keine Antwort.

Samstag aus langer weile nochmals die Hotline angerufen und nach 2 mal Klingeln war sie dran, mein Problem geschildert, aber.....
noch immer keine Guthaben drauf.

Also ca 10 Minuten in der Warteschleife bis jetzt, für die Hotline a 0,49 € so ist mein Startguthaben schon weg.

Das komische ist bis jetzt wurde mir noch nichts abgezogen.

So habe ich noch ein Guthaben von 4.00 € was ich abtelefonieren kann.

So diese Woche werde ich nach Dänemark fahren mal sehen was dann noch alles passiert ich werde Berichten.

Werde vorsichtshalber meine Ja Mobile Kate noch mit in den Koffer packen man weis ja nie......

Vielleicht kommt ja so langsam nach 3 Tagen mein Guthaben.... aufgeladen.

Ach ja und seit gestern läuft bei mir das Bild Portal nich mehr mal sehen aller Anfang ist schwer
Menü
[1] Bln31 antwortet auf Tom0160
22.10.2007 13:11
Hallo,

Störung kann ich bestätigen.

Auch die Guthabenabfrage mit *100# geht bei mir nicht (wundert mich ein wenig, denn Bildmobil nutzt ja das Vodafone-Netz und da ging die Tastenkombination *100# immer reibungslos).

Gruß, Dennis

Menü
[2] Gustav Gnöttgen antwortet auf Tom0160
22.10.2007 14:17
Benutzer Tom0160 schrieb:
Hallo


Also ca 10 Minuten in der Warteschleife bis jetzt, für die Hotline a 0,49 € so ist mein Startguthaben schon weg.

Das komische ist bis jetzt wurde mir noch nichts abgezogen.


Warteschleifen dürfen doch nichts mehr kosten, erst ab Gespräch zustande kommt.

War doch so, oder?

Gruß!

Gustav