Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

debitellight - chaotische Firma und jetzt noch Guthabenverfall


24.12.2006 00:08 - Gestartet von KarinS

Im November 2005 hatten wir 2 debitellight Prepaid-Karten für uns bestellt.
Nachdem wir 2-3 Monate nur allergrößte Schwierigkeiten mit debitellight hatten (automatisches Aufladen hat nicht oder nur ab und zu funktioniert obwohl Einstellungen auf der Internet-Seite richtig waren, Handy oft lahmgelegt ...) haben wir die Karten beiseite gelegt und uns von Simyo welche besorgt.

Nun wollten wir die Karten wieder mal nutzen und stellen fest, daß das Guthaben verfallen ist!!!

Sauerei!!!

Haben wir ein Recht auf Rückerstattung?

Menü
[1] HunterMW antwortet auf KarinS
24.12.2006 18:48
Benutzer KarinS schrieb:

Im November 2005 hatten wir 2 debitellight Prepaid-Karten für uns bestellt.
Nachdem wir 2-3 Monate nur allergrößte Schwierigkeiten mit debitellight hatten (automatisches Aufladen hat nicht oder nur ab und zu funktioniert obwohl Einstellungen auf der Internet-Seite richtig waren, Handy oft lahmgelegt ...) haben wir die Karten beiseite gelegt und uns von Simyo welche besorgt.

Nun wollten wir die Karten wieder mal nutzen und stellen fest, daß das Guthaben verfallen ist!!!

Sauerei!!!

Haben wir ein Recht auf Rückerstattung?



Ein Recht auf Wiederspruch haben sie meines Wissens nach nicht, da auf der debitel-light-Seite eindeutig stand, dass das Guthaben nach 6 Monaten verfällt.

MfG HunterMW
Menü
[2] Gerko antwortet auf KarinS
24.12.2006 22:00
Benutzer KarinS schrieb:

Im November 2005 hatten wir 2 debitellight Prepaid-Karten für uns bestellt.
Nachdem wir 2-3 Monate nur allergrößte Schwierigkeiten mit debitellight hatten (automatisches Aufladen hat nicht oder nur ab und zu funktioniert obwohl Einstellungen auf der Internet-Seite richtig waren, Handy oft lahmgelegt ...) haben wir die Karten beiseite gelegt und uns von Simyo welche besorgt.

Nun wollten wir die Karten wieder mal nutzen und stellen fest, daß das Guthaben verfallen ist!!!

Sauerei!!!


Auch wenn es Probleme mit der Technik gab, solltet ihr doch wissen, daß das Guthaben nicht unbefristet gültig ist. Am besten bei blau.de nachfragen, ob sich noch was machen lässt.
Haben wir ein Recht auf Rückerstattung?

Menü
[2.1] basti007 antwortet auf Gerko
31.12.2006 01:12
Auch wenn es Probleme mit der Technik gab, solltet ihr doch wissen, daß das Guthaben nicht unbefristet gültig ist. Am besten bei blau.de nachfragen, ob sich noch was machen lässt.

Blau zahlt momentan jedem d.l. Wechselkunden ohnehin 5,00 Euro.

Grüße
Basti