Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Lastschrifteinzug bei BLAU.DE ?! *schauder*


11.04.2006 20:56 - Gestartet von tardis
Mir platzt gleich der Kragen!

So zufrieden ich auch in der bisher kurzen Zeit als Kunde von blau.de bin... Ein Punkt macht mich wahnsinnig:

Das Lastschriftverfahren funktioniert nicht. Besonders ärgerlich, wenn man es bzgl. des automatischen Aufladens nutzen möchte.

Was viel schlimmer ist: Anfragen dazu werden permanent und standardisiert mit der Aussage 'Derzeit steht Ihnen das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung.' beantwortet. Ach was? Sonst hätte ich wohl kaum angefragt, oder?!

Die Frage, WARUM es denn nicht funktioniert, wird per mail einfach ignoriert, die 50 Cent/ Minute Hotline 'kann es sich auch nicht erklären, an mir läge es nicht, LASTSCHRIFT wäre freigeschaltet'.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was ist da eigentlich los?

Gruß

Thomas
Menü
[1] RE: Lastschrifteinzug bei BLAU.DE
stressfaktor antwortet auf tardis
02.05.2006 10:26
Benutzer tardis schrieb:
So zufrieden ich auch in der bisher kurzen Zeit als Kunde von blau.de bin... Ein Punkt macht mich wahnsinnig:

Das Lastschriftverfahren funktioniert nicht. Besonders ärgerlich, wenn man es bzgl. des automatischen Aufladens nutzen möchte.

Hallo Thomas,
Dein Beitrag ist ja inzwischen einige Tage her. Hat sich Dein Stress inzwischen gelegt oder besteht das Problem noch immer?

Ich habe inzwischen auch eine Karte von blau.de und bin ebenfalls sehr zufrieden.

Vorerst habe ich mit Kreditkarte bezahlt. Um zu testen, ob auch Bankverbindung funktioniert, habe ich meine Daten nun verändert und Lastschrift eingerichtet. Soweit gibt es damit kein Problem.

Worin besteht Dein "funtkioniert nicht"? Kannst Du das Lastschriftverfahren nicht einrichten, also erhältst Du Fehlermeldungen oder wird das Geld einfach nicht eingezogen.

Hast Du Deine Kontodaten nochmal überprüft?

lg stressfaktor