Benutzer tardis schrieb:
So zufrieden ich auch in der bisher kurzen Zeit als Kunde von blau.de bin... Ein Punkt macht mich wahnsinnig:
Das Lastschriftverfahren funktioniert nicht. Besonders ärgerlich, wenn man es bzgl. des automatischen Aufladens nutzen möchte.
Hallo Thomas,
Dein Beitrag ist ja inzwischen einige Tage her. Hat sich Dein Stress inzwischen gelegt oder besteht das Problem noch immer?
Ich habe inzwischen auch eine Karte von blau.de und bin ebenfalls sehr zufrieden.
Vorerst habe ich mit Kreditkarte bezahlt. Um zu testen, ob auch Bankverbindung funktioniert, habe ich meine Daten nun verändert und Lastschrift eingerichtet. Soweit gibt es damit kein Problem.
Worin besteht Dein "funtkioniert nicht"? Kannst Du das Lastschriftverfahren nicht einrichten, also erhältst Du Fehlermeldungen oder wird das Geld einfach nicht eingezogen.
Hast Du Deine Kontodaten nochmal überprüft?
lg stressfaktor