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mediascape


08.01.2004 21:43 - Gestartet von felix.cosmicos
hi,
habe heute versucht mich dort schlau zu machen, da der verfügbarkeitscheck bei mir positiv verlief.
ausser spesen, nix gewesen.
zuerst meldete sich eine weibliche stimme (band) und sagte, daß sie froh seien, daß man mediascape anrufen würde.
dann ertönte ca. 3-4 mal ein freizeichen und ganz zum schluß dann das besetztzeichen.
ich habe dann noch zweimal versucht anzurufen. immer das gleiche spielchen.
zum schluß hab ich die dann angemailt, bis jetzt aber keine reaktion.
resultat: unseriös, werde mich dort auf jeden fall nicht anmelden.

mfg. f. cosmicos
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[1] hotte antwortet auf felix.cosmicos
11.01.2004 14:44
Hallo

Ich habe meinen Schwager in Berlin angemeldet. Da es bei mir nicht verfügbar ist.
Durch das Sonderangebot und Weihnachten hängen die etwas hinter her.
Habe am Freitag 2.1. oder Monatag die Antwort zu einer mail vom 17.12. bekommen. Per Telefon kam ich aber zwischen Weihnachten und Neujahr ohne Probleme durch.

DSL am 2. Weihnachtsfeiertag eingerichtet. Das Telefon kam später, habe es gerad ebend installiert. Ne menge Kabel jetzt. Aber es funktioniert.
Aber die Einrichtung ist im Serviceberich immernoch als "in Bearbeitung" zu finden.

Gruß
Christian
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[1.1] Lupus2002 antwortet auf hotte
21.01.2004 16:52
Bei mir hängt alles dran. bin auch freigeschaltet. jedoch geht die verbindung zu broadnet alle paar minuten verloren. dies ist sehr ärgerlich, da dadruch das telefon den ganzen tag tot ist, es sei den man bemerkt es zufällig. anrufer hören dann nicht mal den wählton. broadnet hat es nun in 14 tagen nicht geschafft dieses problem zu lösen. erreichbarkeit bei broadnet nahezu null. sehr traurig! überlegt euch das gut!
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[1.1.1] hotte antwortet auf Lupus2002
22.01.2004 12:33
Also bei meinem Schwager funktioniert alles.

Gruß
Christian
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[2] Bei mir alles PROBLEM-LOS
mkaluza antwortet auf felix.cosmicos
23.02.2004 17:53
Hallo!

Zur Ehrenrettung von Broadnet:

Bei mir funktioniert der Anschluß seit Dezember absolut problemlos und sehr schnell.

Ich habe nun noch das phone-Paket (Voice over IP) hinzugenommen.
Das habe ich vorgestern nach einiger Wartezeit
(Rufnummern-Beantragung dauerte einige Zeit)
erhalten und direkt angeschlossen: - Alles OK!

Ich bin mit Broadnet Mediascape sehr zufrieden.
Anfänglich gab es Probleme mit der T-Com, weil
die eine schlechte Leitung ausgewählt hatten.
BM war sehr bemüht und hat zwei Mal einen sehr fähigen
Techniker hierher geschickt der alles durchgemessen hat.
Mit ein bisschen Druck von BM hat sich die T-Com dann
auch nochmal ins Zeug gelegt und eine andere Leitung
geschaltet.

Seit Dezember läuft mein ADSL-Zugang mit 768 kb nun
einwandfrei. Einmal war er für ca. 2 Stunden down -
ansonsten keine Probleme!

Die Hotline ist manchmal etwas schwer erreichbar -
das stimmt. Aber man kann online ein Ticket aufgeben
welches dann auch binnen 24-48 Stunden (teilweise sogar
an Samstagen und Sonntagen!) bearbeitet wird.

BM ist sehr engagiert. Das wollte ich hier mal loswerden.
Natürlich gibt´s bei einer solchen Expansion vom Geschäftskunden in den Privatkunden-Sektor schonmal das eine oder andere Problem.

Im Gegensatz zu Unternehmen wie Viag Interkom (heute o2),
die auch Probleme bei der Expansion und Erweiterung
des Produktportfolios hatten verlegt man sich bei BM jedoch nicht auf das Leugnen von Problemen und schreibt den Kunden keine Briefe von nicht existenten Mitarbeitern!

Bei den anfänglichen Problemen hat man mir eine
sofortige Kündigung bzw. Aufhebung des Vertrages
angeboten. Bei Viag Interkom wollte man mich
partout nicht aus dem Vertrag lassen - auch nicht,
nachdem mein Anwalt aktiv geworden war.

Daran erkennt man doch seriöse Firmen, die wirklich
um ihre Kunden bemüht sind und die Respekt vor ihren
Kunden haben.

Verarsche-Firmen á la Bordelaise (O2, Arcor, etc.)
gibt´s genug...

Ich bleibe Broadnet Mediascape treu. Da weiß man, was man hat!

Gruß,

Martin Kaluza

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[2.1] zirconium antwortet auf mkaluza
03.05.2004 18:09
na
das klingt ja wie "sponsored by BM"