Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Anruf von CM


03.12.2007 18:44 - Gestartet von PeterOZ
Moin Moin!

Heute am Nachmittag gegen 15:00 kam ein Anruf auf eine CM-Rufnummer, leider konnte ich wegen lauter Umgebung nicht verstehen, ob da T-Mobile oder Callmobile dranne war.
Ergebnis war, dass man mir in den nächsten Tagen eine SIM-Karte mit 10 €uronen Startguthaben zusenden würde, weil CM feiert 2-jährigen Geburtstag.
Gibt es noch nen Glücklichen??

cu
Menü
[1] AMD-A antwortet auf PeterOZ
03.12.2007 22:41
Benutzer PeterOZ schrieb:
Moin Moin!

Heute am Nachmittag gegen 15:00 kam ein Anruf auf eine CM-Rufnummer, leider konnte ich wegen lauter Umgebung nicht verstehen, ob da T-Mobile oder Callmobile dranne war. Ergebnis war, dass man mir in den nächsten Tagen eine SIM-Karte mit 10 €uronen Startguthaben zusenden würde, weil CM feiert 2-jährigen Geburtstag.
Gibt es noch nen Glücklichen??

cu

Mein Vater, ein älterer Herr, hat eben solchen Anruf bekommen und kann nicht unbedingt schnell erfassen, was ihm da -mehr oder weniger aufgeschwatzt wird. Was soll das? Was soll er mit 2 Karten ? Sich selbst anrufen ? Ich hoffe nur es gibt ein Widerrufsrecht.

Das wäre ja so, wie wenn mich mein Werkstatt-Meister fragt, ob mir der neue 3-er BMW gefällt und ich sage, der könnte mir gefallen- und nächsten morgen steht dann neben meinem bisherigen noch einer, schon auf mich zugelassen ... und ich sitz dann da mit den Folgekosten.....

Sauerei !
Menü
[1.1] inuss antwortet auf AMD-A
04.12.2007 08:15
die werden wie talkline

jetzt kriegt ihr ne karte, die nutzt ihr nicht weil ihr die nicht braucht, zahlt 1 euro strafe und am ende nochmal strafe da ihr im minus seit!

Menü
[1.1.1] wolfreimarhasse antwortet auf inuss
05.12.2007 16:30
nee, die sind schon Talkline, Finger weg von so etwas-man lebt dann ruhiger. Ich war auch mal bei dieser Bude als sie sich noch "easymobile" nennen durften. Habe es nur 2 Monate da ausgehalten-weil Sie genau so blöd sind wie "debitel"(debitel hat sie ja vor kurzem gekauft). Wie sagt ein Werbespot von DEBITEL. "Passt einfach alles" grins und Alles Gute...
Menü
[1.1.1.1] ACHTUNG anruf von cm
inuss antwortet auf wolfreimarhasse
13.12.2007 09:05
also meine bekannte hat jetzt auch ein anruf bekommen,
da wurde gesagt kein risiko die karte ist kostenlos
10 euro drauf

so ein saftladen
die sagen ihr nicht das sie eventuell gebühren bei nichtnutztung zahlen muss
Menü
[1.1.1.1.1] onkel_hotte antwortet auf inuss
13.12.2007 10:28
Benutzer inuss schrieb:
also meine bekannte hat jetzt auch ein anruf bekommen, da wurde gesagt kein risiko die karte ist kostenlos 10 euro drauf

so ein saftladen die sagen ihr nicht das sie eventuell gebühren bei nichtnutztung zahlen muss

1. Wer zum 2. CM-Geburtstag angerufen wird, dürfte schon CM-Kunde sein und die leidigen Admingebühren kennen.

2. Die Karte ist nicht freigeschaltet (sagte der Anrufer von sich aus) und es fallen nicht automatisch die Adminkosten bei Nichtnutzung an.

3. Das die Karte noch nicht aktiviert ist, muss der CM-Anrufer gesagt haben, denn er gab Euch auch ein Passwort für den Kundenbereich hzum Aktivieren der Karte.

OH
Menü
[1.1.1.1.1.1] PeterOZ antwortet auf onkel_hotte
13.12.2007 18:37
UND: Lt. Mail kann die Karte auch weitergegeben werden!

cu
Menü
[1.2] PeterOZ antwortet auf AMD-A
04.12.2007 14:21
Benutzer AMD-A schrieb:

Mein Vater, ein älterer Herr, hat eben solchen Anruf bekommen und kann nicht unbedingt schnell erfassen, was ihm da -mehr oder weniger aufgeschwatzt wird. Was soll das? Was soll er mit 2 Karten ? Sich selbst anrufen ?

Vielleicht Dir geben, damit Du ihn per Com-Tarif anrufen kannst?!?

Das wäre ja so, wie wenn mich mein Werkstatt-Meister fragt, ob mir der neue 3-er BMW gefällt und ich sage, der könnte mir gefallen- und nächsten morgen steht dann neben meinem bisherigen noch einer, schon auf mich zugelassen ... und ich sitz dann da mit den Folgekosten.....

Eah-boah-eh ein schwuler 3-er! Für lau! Warum nicht? Hätt ich noch nen Zweitwagen für meine Frau! Und dann gäb es da noch eBay!

cu

Btw: Wie alt ist Dein Vater?
Menü
[1.2.1] AMD-A antwortet auf PeterOZ
04.12.2007 17:24
Hi PeterOZ,

mein Vater ist 68, also dem Call-Center-Geschwafel leicht unterlegen...

allerdings hab ich auch schon ´ne CM-Karte, deshalb fonieren wir ja schon günstig...


ps: det mit dem 3er war doch nur ´n Beispiel, mir wär ein 7er auch lieber :-)

Bin gespannt, wie es weiter geht ... am besten komplett weg von CM

Menü
[1.2.1.1] PeterOZ antwortet auf AMD-A
04.12.2007 17:37
Benutzer AMD-A schrieb:
Hi PeterOZ,

mein Vater ist 68, also dem Call-Center-Geschwafel leicht unterlegen...
Damit wäre er nur unwesentlich älter als ich (2 Olympiaden) Und glaub mir wer als Callgirl oder Callboy -;) je mit mir telefoniert hat, machts nie wieder.
allerdings hab ich auch schon ´ne CM-Karte, deshalb fonieren wir ja schon günstig...

Nur eine? Erstmal gehören zwei dazu. Und ich/wir haben deren 5!
Der Trend geht halt langsam zum 5. Handy.

ps: det mit dem 3er war doch nur ´n Beispiel, mir wär ein 7er auch lieber :-)
nen 7er, nä! Damit komm ich nich aufn Hof!

Bin gespannt, wie es weiter geht ... am besten komplett weg von CM

Schau mer mal was das nächste Jahr bringt.

cu