Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

flatrate von callmobile


30.08.2007 14:58 - Gestartet von inuss
gibts gerüchte ob sie nachziehen?
Menü
[1] norigo antwortet auf inuss
31.08.2007 09:35
Benutzer inuss schrieb:
gibts gerüchte ob sie nachziehen?

Es wäre ja schon mal schön, wenn es Ansatzweise Gerüchte gäbe! Aver bei Simply sieht es auch nicht anders aus!
Menü
[1.1] inuss antwortet auf norigo
03.09.2007 09:48
simply hat wenigstens einen atraktiven 10 cent tarif
Menü
[1.1.1] inuss antwortet auf inuss
05.09.2007 09:44
gerühcte im chat
callmobile tut was... bereitet was vor
Menü
[1.1.1.1] RE: flatrate von callmobile / Gerüchte
Info9 antwortet auf inuss
05.09.2007 11:38
Benutzer inuss schrieb:
gerühcte im chat callmobile tut was... bereitet was vor


Hier auch noch ein frisches Gerücht von mir...also das kommt aus ganz sicherer Quelle... Ihr könnt mich auch zitieren wenn ihr wollt.

Die Nichte meiner Tante hat mir erzählt, das der Cousin meines Onkels von der Schwägerin der Verlobten eines Bekannten gehört hat, dass der Großonkel des Vetters mal erwähnt haben soll, dass er so ein Drücken im Magen verspürt... das ist jetzt entweder ein festgesetzter Furz oder aber, das sind anzeichnen, dass sich bei Callmobile was tut :)


Gerüchte sind für die Stelle wo der Furz dann rauskommt wenn er sich gelockert hat, solange unter den Sonderdiensten kein neuer Punkt erscheint , wie zum Beispiel ne Flat ins Festnetz.... eine Flat für Interngespräche, oder ähnliches ...

glaub ich nichts! Und das solltet ihr auch nicht!

grüsse
Menü
[1.1.1.1.1] gerücht
inuss antwortet auf Info9
05.09.2007 11:47

einmal geändert am 05.09.2007 12:32
also jemand aus dem chat hat gesagt
das heute noch was kommen soll
Menü
[1.1.1.1.1.1] AndreasHezel antwortet auf inuss
05.09.2007 14:07
Benutzer inuss schrieb:
also jemand aus dem chat hat gesagt das heute noch was kommen soll

Na ja jemand im Chat hat mir auch mal gesagt, dass CM in Verhandlingen mit T-Mobile sei und es bald günstige Datenpreise ala Simyo geben wird. Was daraus geworden ist wissen wir alle :-(
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] in verhandlung
inuss antwortet auf AndreasHezel
07.09.2007 12:22
laut sebastian im chat

ist callmobile gerade in verhandlung mit t-mobile um auch wie klarmobil eine flat anbieten zu könne!

ob es stimmmt weiss niemand, aufjedenfall haben sie es aufgegeben zu sagen, zurzeit nicht...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Derobi antwortet auf inuss
10.09.2007 12:54
Laut Christoph, ist zur Zeit keine Community Option in Planung.
O-Ton : zur Zeit ist es nicht in planung, jedoch kann sich sowas schnell ändern.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf Derobi
11.09.2007 10:03
Benutzer Derobi schrieb:
Laut Christoph, ist zur Zeit keine Community Option in Planung. O-Ton : zur Zeit ist es nicht in planung, jedoch kann sich sowas schnell ändern.


Ich denke, über kurz oder lang bleibt ihnen gar keine andere Wahl, als sowas anzubieten. Lediglich das WANN ist die Frage (und natürlich dann der Preis).

Ich würde mich auch freuen, wenns das heute schon gäbe...

Ich denke, die Gefahr ist halt, dass sich bei einem Minutenpreis von 4ct/sms eine Flat in Höhe von 5 Euro/Monat nur bei über 125 Minuten rechnet. Und wer so viel telefoniert, würde Callmobile ohne Flat eben mehr Geld in die Kassen spülen. Und wenn man die Flat ausreizt, muss Callmobile zum Schluss noch draufzahlen. Also das will wohl genau überlegt werden. Ich nehme an, die Leute, die die Flat dann buchen, werden sie auch ausreizen bis zum geht nicht mehr... ;-)
Von daher verständlich, dass sie erst mal abwarten wollen.
Die Tests verliefen wohl nicht so gut (Callmobile hatte die Intern-Flat ja mal probeweise manchen Kunden angeboten).

Aber da muss sich einfach was bewegen.
Tchibo hatte ja die intern-Flat sogar 2 Jahre lang kostenlos angeboten...