Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Freundschaftswerbung + 10 Euro


01.07.2007 19:12 - Gestartet von raio-k
Die Aktion mit € 10.- Extraguthaben war befristet bis zum 29.06.2007 ...
ansonsten gilt folgendes bei Freundschaftswerbung:
Wenn sich auf Ihre Empfehlung hin ein neuer Kunde bei callmobile anmeldet, so werden wir Ihnen einmalig € 5,- und Ihrem Freund einmalig € 2,- als Gesprächsguthaben gutschreiben.

Aber ich denke das hier eindeutig der falsche Ort für Freundschaftswerbungen ist!!! Das Forum ist zum beantworten für Probleme, Sorgen und andere Nöte gedacht und nicht um hier ein callmobile-Telefonbuch einzurichten :-) außerdem gibt es sowas schon bei ebay & Co. ;-)
Menü
[1] BartS antwortet auf raio-k
01.07.2007 19:17
Benutzer raio-k schrieb:
Aber ich denke das hier eindeutig der falsche Ort für Freundschaftswerbungen ist!!!

Nicht nur das. Erstens gibt es preiswertere Möglichkeiten, an Callmobile-Karten zu gelangen, zweitens erlaubt Teltarif keine Werbeversuche im Forum.
Menü
[1.1] raio-k antwortet auf BartS
01.07.2007 19:23

einmal geändert am 01.07.2007 19:23
Benutzer BartS schrieb:
Benutzer raio-k schrieb:
Aber ich denke das hier eindeutig der falsche Ort für Freundschaftswerbungen ist!!!

Nicht nur das. Erstens gibt es preiswertere Möglichkeiten, an Callmobile-Karten zu gelangen, zweitens erlaubt Teltarif keine Werbeversuche im Forum.


Hier ist das auch nochmal nachzulesen:

https://www.teltarif.de/forum/bed.html

Nutzungsbedingungen für das teltarif-Onlineforum (Auszug)
4. Inhalte
4.5 Die Empfehlung oder Nennung einer Website, eines Dienstes oder eines Produktes im Forum ist nicht gestattet; mit Ausnahme von Empfehlungen oder Nennungen, welche inhaltlich im Zusammenhang zu dem jeweiligen Forumsthema stehen und die für andere Leser ein klaren Mehrwert bieten. Die Empfehlung oder Nennung darf grundsätzlich nicht ausschließlich der Werbung, dem Sponsoring oder sonstigen verkaufs- oder imagefördernden Maßnahmen dienen. Dabei ist es unerheblich, ob der Nutzer selbst direkt oder indirekt von der Werbung profitiert. Die Veröffentlichung von Internetadressen bzw. Angeboten, die eine direkte Auszahlung an eine Person zur Folge haben (Website-Partnerprogramme, Affiliates o. ä.) sind zu unterlassen. Der Nutzer verpflichtet sich, für jeden gegen diese Bestimmungen verstoßenden, veröffentlichten Beitrag an teltarif eine Vertragsstrafe in Höhe von 225,- EUR zu zahlen.
Menü
[1.1.1] amarillo antwortet auf raio-k
02.07.2007 13:54
Sorry, davon hatte ich echt keine Ahnung! :-(

Ich habe somit dazugelernt und werde dies in Zukunft unterlassen!