Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

nie wieder callmobile


28.02.2009 01:00 - Gestartet von clubfan
Ich bin seit 2 Jahren callmobile Kunde. Ich habe bisher keinerlei Probleme gehabt, weil ich im direkten Sinne nichts mit ihnen zu tun hatte.Jetzt ist es mir passiert, daß die Karte aufgeladen werden müsste und ich kurzfristig meine Kontoverbindung geändert habe.Leider hat den Herrschaften 5 Tage nicht gereicht, so daß sie doch noch von der alten Kontoverbindung abbuchen mußten und es zu einer Rücklastschrift geführt hat.Nach mehreren E-Mails und Kundenservice-Chat habe ich versucht die Situation zu erklären, was sie aber nicht interessiert hat. Sie waren der Meinung sie haben richtig gehandelt und ich hätte die Verbindung zu spät geändert. Was ich noch sagen muß, es hat dann zu einer Belastung von 20 € zusätzlich geführt was nicht zurückgenommen wurde.
Daraufhin habe ich alle drei Prepaidkarten die ich innerhalb der Familie führe gekündigt.Ich kann nur raten :
FINGER WEG VON CALLMOBILE
Menü
[1] MorgensTTern antwortet auf clubfan
01.03.2009 09:09
Benutzer clubfan schrieb:
Leider hat den Herrschaften 5 Tage nicht gereicht, so daß sie doch noch von der alten Kontoverbindung abbuchen mußten und es zu einer Rücklastschrift geführt hat.Nach mehreren E-Mails und Kundenservice-Chat habe ich versucht die Situation zu erklären, was sie aber nicht interessiert hat. Sie waren der Meinung sie haben richtig gehandelt und ich hätte die Verbindung zu spät geändert. Was ich noch sagen muß, es hat dann zu einer Belastung von 20 € zusätzlich geführt was nicht zurückgenommen wurde.

Wie lange ist deine Kontoänderung nun aktiv? 14 Tage? Dann war callmobile wohl nur das erste Unternehmen, das mit deiner Kontoänderung ein Problem hatte. Wahrscheinlich werden sich in den nächsten Wochen und Monaten noch etliche deiner Vertragspartner mit Einzugsermächtigung melden, weil deren Mühlen nun mal langsam mahlen. Bin gespannt, ob du dann ebenfalls allen anderen kündigen willst, weil nach so vielen Jahren glücklicher Zusammenarbeit einmal etwas schief gegangen ist.

Ich habe im Leben 1x die Bank gewechselt und noch 12 Monate nach dem Wechsel die Nachwehen gespürt. Sei nicht so kleinlich, wenn du wie selbst gesagt 2 Jahre lang mit callmobile zufrieden warst, gibt es keinen Grund zu Überreaktionen.
Menü
[1.1] BenLucas antwortet auf MorgensTTern
10.07.2009 15:17
Zumal callmobile, so ist es bei mir, in den 3 Tagen (was ausreichen sollte) wo man aufladen sollte, jeden Tag eine E-Mail und eine SMS schreibt. Text ungefähr: Sie sind 24/48/72 Stunden im Minus und Sie sollten aufladen, wenn die Karte nicht gesperrt werden soll...
Wenn Du es erst nach 5 Tagen hinbekommst, ist das wohl nicht die Schuld von callmobile ;-) Vllt solltest Du öfter mal Deine Mails checken oder Deine SMS lesen!!!