Benutzer clubfan schrieb:
Leider hat den Herrschaften 5 Tage nicht gereicht, so daß sie doch noch von der alten Kontoverbindung abbuchen mußten und es zu einer Rücklastschrift geführt hat.Nach mehreren E-Mails und Kundenservice-Chat habe ich versucht die Situation zu erklären, was sie aber nicht interessiert hat. Sie waren der Meinung sie haben richtig gehandelt und ich hätte die Verbindung zu spät geändert. Was ich noch sagen muß, es hat dann zu einer Belastung von 20 € zusätzlich geführt was nicht zurückgenommen wurde.
Wie lange ist deine Kontoänderung nun aktiv? 14 Tage? Dann war callmobile wohl nur das erste Unternehmen, das mit deiner Kontoänderung ein Problem hatte. Wahrscheinlich werden sich in den nächsten Wochen und Monaten noch etliche deiner Vertragspartner mit Einzugsermächtigung melden, weil deren Mühlen nun mal langsam mahlen. Bin gespannt, ob du dann ebenfalls allen anderen kündigen willst, weil nach so vielen Jahren glücklicher Zusammenarbeit einmal etwas schief gegangen ist.
Ich habe im Leben 1x die Bank gewechselt und noch 12 Monate nach dem Wechsel die Nachwehen gespürt. Sei nicht so kleinlich, wenn du wie selbst gesagt 2 Jahre lang mit callmobile zufrieden warst, gibt es keinen Grund zu Überreaktionen.