Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Nie wieder so'nen Schrott


19.11.2010 17:38 - Gestartet von hknebel
Habe mir vor Wochen eine clever9 SIM bestellt. Die Gebühren waren am nächsten Tag vom Konto abgebucht, aber dieser Laden schafft es seit Wochen nicht, mir die SIM zuzuschicken. Ein Anruf auf der kostenpflichtigen Hotline bringt auch nichts, geholfen wird einem irgendwie generell nicht. Kann nur jedem davon abraten bei diesem Verein Kunde zu werden...
Menü
[1] Laserhelge antwortet auf hknebel
17.01.2011 08:45
Muss mich leider anschließen - der Kundenservice bei Callmobile ist unter aller Kanone.
Hab nach Verlust eine neue SIM-Karte bekommen, die laut Begelitschreiben und Internetseite aktiviert ist. Bei jedem Anrufversuch werde ich aber aufgefordert mich von einem anderen Telefon aus an die Hotline zu wenden. Und dort erfahre ich für seit Stunden für 14 Cent/Minute, dass kein Mitarbeiter verfügbar ist und ich doch ins Internet schauen soll.

Guter Kundenservice sieht anders aus!
Menü
[2] bennyw antwortet auf hknebel
08.02.2011 17:39
Benutzer hknebel schrieb:
Habe mir vor Wochen eine clever9 SIM bestellt. Die Gebühren waren am nächsten Tag vom Konto abgebucht, aber dieser Laden schafft es seit Wochen nicht, mir die SIM zuzuschicken. Ein Anruf auf der kostenpflichtigen Hotline bringt auch nichts, geholfen wird einem irgendwie generell nicht. Kann nur jedem davon abraten bei diesem Verein Kunde zu werden...

Kann mich dieser Meinung auch nur anschließen. Ich war zwar mit dem Tarif Clevertogo bisher ganz zufrieden, aber der neue Tarif Clever9 (mit Datenflat), der über Vodafone läuft, sieht ganz anders aus. Auf E-Mails antwortet grundsätzlich nur ein Automat. auf das Thema wird überhaupt nicht eingegangen. Nach der Kündigung wird die SIM-Karte sofort geblockt, die Monatsgebühr für den nächsten Monat wird aber trotzdem abgebucht. Und das Schärfste: Das Restguthaben wird nur abzüglich 6,- € "Gebühr" ausgezahlt (bin mal gespannt, wann), obwohl das Oberlandesgericht Frankfurt diese Praxis im letzten Jahr als unrechtmäßig verurteilt hat.

Ich werde mich mit meinen restlichen SIM-Karten verabschieden, sobald sie abtelefoniert sind.