Neuvorstellung

Honor Magic V2: Unschlagbar dünnes & leichtes Foldable

Kürz­lich besuchten wir Honors Auftritt auf der IFA 2023 in Berlin. Zu sehen gab es zwei neue Foldables - beide über­raschten uns auf jeweils ihre Weise.
Von der IFA 2023 in Berlin berichtet

Smart­phone-Hersteller Honor enthüllte auf der IFA 2023 in Berlin sein neuestes Foldable namens "Magic V2". Der Display­kni­cker zeichnet sich unter anderem durch sein - vergli­chen mit anderen Foldables und auch herkömm­lichen Smart­phone-Modellen - schlankes Design und sein geringes Gewicht aus. Oben­drein gab es noch ein Foldable-Konzept zu sehen. Das "Honor V Purse" ist ein Foldable als "Hand­tasche". Wie das aussieht und unsere Hands-on-Eindrücke vom Honor Magic V2" sehen Sie in der nach­fol­genden Bilder­strecke.

Beim Klick auf das Bild gelangen Sie zum jeweils nächsten.

Honor-CEO George Zhao stellt auf der IFA 2023 das Magic V2 vor
vorheriges nächstes 1/10 – Bild: teltarif.de
  • Honor-CEO George Zhao stellt auf der IFA 2023 das Magic V2 vor
  • Magic V2
  • Honor Magic V2
  • Honor Magic V2
  • Honor Magic V2

Mehr zum Thema IFA