Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Seit heute 'callmobile.de' im Display


16.12.2006 16:30 - Gestartet von wolwi
Callmobile hat nun tatsächlich per OTA-Konfiguration die Anzeige des Betreibernamens in "callmobile.de" geändert.

Bei beiden mit callmobile-SIMs bestückten Telefonen in unserem Haushalt (SE K510i und Siemens S35i) war die Umstellung erfolgreich.
Menü
[1] hannes1603 antwortet auf wolwi
16.12.2006 20:11
Benutzer wolwi schrieb:
Callmobile hat nun tatsächlich per OTA-Konfiguration die Anzeige des Betreibernamens in "callmobile.de" geändert.

Bei beiden mit callmobile-SIMs bestückten Telefonen in unserem Haushalt (SE K510i und Siemens S35i) war die Umstellung erfolgreich.
Schön, welche Karte hast Du denn? Easymobile oder Callmobile?
Menü
[1.1] wolwi antwortet auf hannes1603
16.12.2006 20:35
Benutzer hannes1603 schrieb:

Schön, welche Karte hast Du denn? Easymobile oder Callmobile?

Häh? Habe ich jetzt irgendeinen versteckten Insider-Witz verpasst... :-? Mit dieser Frage - und dann auch noch von Dir - kann ich irgendwie nichts anfangen.

Ich hatte mal 2 easyMobile-Karten. Durch den erzwungenen Namenswechsel habe ich *jetzt* zwei callmobile-Karten. :-))

Neu für micht ist seit heute, dass die beiden verwendeten Mobiltelefon nun auch callmobile.de (statt easymobile.de) als Betreiberschriftzug anzeigen.
Menü
[1.1.1] hannes1603 antwortet auf wolwi
16.12.2006 20:46
Benutzer wolwi schrieb:
Benutzer hannes1603 schrieb:

Schön, welche Karte hast Du denn? Easymobile oder Callmobile?

Häh? Habe ich jetzt irgendeinen versteckten Insider-Witz verpasst... :-? Mit dieser Frage - und dann auch noch von Dir -
kann ich irgendwie nichts anfangen.

Ich hatte mal 2 easyMobile-Karten. Durch den erzwungenen Namenswechsel habe ich *jetzt* zwei callmobile-Karten. :-))

Neu für micht ist seit heute, dass die beiden verwendeten Mobiltelefon nun auch callmobile.de (statt easymobile.de) als Betreiberschriftzug anzeigen.
Ich habe ein Nokia 6100 und da steht jetzt auch Callmobile. Meine Frdn. hat ein 6510 und da ist noch easymobile zu sehen.
Auch komisch