Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Sommeraktion - Wer hat was bekommen?


28.11.2006 15:07 - Gestartet von mediamike
Im Juni bekam ich von EM eine Mail: Wenn in den nächsten drei Monaten mehr als 15 Euro vertelefoniert, bekommt 5 Euro Bonus. Ich habe weitaus mehr als 15 Euro vertelefoniert, nur nie einen Bonus gesehen. Nach Anfrage bei EM hieß es, man würde sich drum kümmern. Nur ist bis jetzt nichts passiert.

Hat jemand noch diese Mail bekommen? Es waren die Monate Juli-September gemeint. Wir haben jetzt fast Dezember. Oder war es nur ein billiger Trick?
Menü
[1] tutup antwortet auf mediamike
28.11.2006 15:45
ne keine mail nix gehört
Menü
[2] niknuk antwortet auf mediamike
28.11.2006 18:37
Benutzer mediamike schrieb:

Im Juni bekam ich von EM eine Mail: Wenn in den nächsten drei Monaten mehr als 15 Euro vertelefoniert, bekommt 5 Euro Bonus.

Eine solche Mail habe ich nie bekommen (bin seit Anfang Juni EM-Kunde).

Gruß

niknuk
Menü
[3] hannes1603 antwortet auf mediamike
28.11.2006 19:17
Benutzer mediamike schrieb:
Im Juni bekam ich von EM eine Mail: Wenn in den nächsten drei Monaten mehr als 15 Euro vertelefoniert, bekommt 5 Euro Bonus. Ich habe weitaus mehr als 15 Euro vertelefoniert, nur nie einen Bonus gesehen. Nach Anfrage bei EM hieß es, man würde sich drum kümmern. Nur ist bis jetzt nichts passiert.

Hat jemand noch diese Mail bekommen? Es waren die Monate Juli-September gemeint. Wir haben jetzt fast Dezember. Oder war es nur ein billiger Trick?
Solche Mail habe ich auch noch nie bekommen! Ich bin da nun auch schon fast ein Jahr und sowas habe ich ja noch nie gehört!
Komisch komisch
Menü
[3.1] mediamike antwortet auf hannes1603
29.11.2006 10:50
Hab denen vor Wochen eine Email geschrieben. Folgende Antwort bekommen:

Zitat:

Sehr geehrter Herr xxxx

vielen Dank für Ihre e-Mail.

Der von Ihnen beschriebene Bonus wird den Kunden, die darauf einen Anspruch
haben im Laufe dieses Monats gutgeschrieben.

Ich bitte daher noch um etwas Geduld. Sollten die Bedingungen für Sie
zutreffen, werden Sie die Gutschrift aber auf jeden Fall erhalten.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, antworten Sie bitte auf diese
e-Mail ohne den Betreff zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen

easyMobile.de Kundenbetreuung

J. xxxx

Zitat ende

Mir geht es da weniger um die 5 Euro, als mehr darum, wie ernst die solche Aktionen nehmen. Ich bin nicht auf solche Aktionen angewiesen, aber Vertrauen zum Provider sollte man schon haben. Komisch ist ja, dass nicht jeder diese Aktion bekommen hat. Ich werde also noch mal eine Email schicken. Mal schauen was wird.
Menü
[3.1.1] Wer hat was bekommen?
guterkunde antwortet auf mediamike
21.01.2007 12:09
habe auch nix erhalten
tja so kann es gehen