Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Abrechnungszeitraum???


13.05.2003 15:19 - Gestartet von malilink
.......kann jemand mal sagen, wie das z.B. ist, wenn man den Tarif hat mit den 50 Free-SMS oder den Tarif mit den 15 Free-Minuten/Monat........ist der der Zeitraum jeweils von 1.des Monats bis letzten Tag des Monats????????

malilink
Menü
[1] tester58 antwortet auf malilink
14.05.2003 15:28
Laut Aussage von Cellway immer vom 1. bis zum letzten des Monats.
Menü
[1.1] malilink antwortet auf tester58
14.05.2003 15:55
Hi tester,

einige sagen das es ab der Freischaltung zählt, andere sagen so wie Du von 1. bis letzten. Deshalb hab ich mal die Frage gestellt.
Wenn Du sagst: "Laut Aussage von Cellway........." wie kommt man dazu von Cellway eine Aussage zubekommen???

malilink
Menü
[1.1.1] Quehl antwortet auf malilink
19.05.2003 21:48
Benutzer malilink schrieb:
Hi tester,

einige sagen das es ab der Freischaltung zählt, andere sagen so wie Du von 1. bis letzten. Deshalb hab ich mal die Frage gestellt.
Wenn Du sagst: "Laut Aussage von Cellway........." wie kommt man dazu von Cellway eine Aussage zubekommen???

malilink

das wollte ich auch fragen, wie bekommt man von Cellway eine Antwort? Seit Anfang April warte ich auf eine Emailantwort. Eine 2. Email wurde auch nicht beantwortet.
Menü
[1.1.1.1] malilink antwortet auf Quehl
20.05.2003 23:10
......ja von Cellway werden wir ja wohl keine Antwort bekommen, das is ebend so in der Servic-Wüste-Deutschland.
Bloß die Frage kann einen wahrscheinlich keiner genau beantworten.

malilink
Menü
[1.1.1.2] BKA antwortet auf Quehl
21.05.2003 07:55
Benutzer Quehl schrieb:
Benutzer malilink schrieb:
Hi tester,

einige sagen das es ab der Freischaltung zählt, andere sagen so wie Du von 1. bis letzten. Deshalb hab ich mal die Frage gestellt.
Wenn Du sagst: "Laut Aussage von Cellway........." wie kommt man dazu von Cellway eine Aussage zubekommen???

malilink

das wollte ich auch fragen, wie bekommt man von Cellway eine Antwort? Seit Anfang April warte ich auf eine Emailantwort. Eine 2. Email wurde auch nicht beantwortet.
Dort bei Cellway gibt es niemanden der ein Schreiben beantworten kann. Dort arbeiten nur Blinde, Taube und Sprachlose. Deswegen kann man auch schreiben bzw. e-mailen sooft und so schön wie man will, eine Antwort wird es nie geben.

Menü
[1.2] m_maier antwortet auf tester58
20.05.2003 23:38
Benutzer tester58 schrieb:
Laut Aussage von Cellway immer vom 1. bis zum letzten des Monats.

Kann ich aus Erfahrung bestaetigen (mit Cellway fifteen-mobile).

Marcus
Menü
[1.2.1] malilink antwortet auf m_maier
20.05.2003 23:50
.............danke.

malilink