Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Cellway Angebot mit MDA compact


16.05.2005 13:00 - Gestartet von MarcusII
Hallo, ich habe folgendes Angebot bei www.handyladen.tv gesehen.

http://www.handyladen.tv/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=1116241140-18084&ls=d&nc=1116241140-18084&rubnum=&artnum=14003&file=&gesamt_zeilen=

Ich finde das es ein sehr gutes Angebot ist!

Können mir vielleicht diejenigen die schon Erfahrung mit Cellway gemacht haben, ob man dieses Angebot in Anspruch nehmen soll oder nicht?

Bzw. hat einer schon dieses Angebot in Anspruch genommen? Und hat alles geklappt?

Ich habe nämlich schon einiges über Cellway gelesen! Von wegen man kommt sehr schwer aus dem Vertrag heraus und so weiter.

Also bitte schreibt doch, ob man dieses Angebot annehmen sollte oder lieber nicht.

Vielen Dank im Voraus.
Menü
[1] LarsFI antwortet auf MarcusII
19.05.2005 21:45
Hallo.Ich musste zum Anwalt um aus meinem Vertrag zu kommen...Ich glaube das sagt alles.Und die Angebote für eine Vertragsverlängerung sind aucgh total mieß..
Menü
[2] kfschalke antwortet auf MarcusII
19.05.2005 21:49
Benutzer MarcusII schrieb:
Hallo, ich habe folgendes Angebot bei www.handyladen.tv gesehen.

http://www.handyladen.tv/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=sho wdetail&wkid=1116241140-18084&ls=d&nc=1116241140-18084&rubnum=&artn­um=14003&f­ile=&gesamt_zeilen=

Ich finde das es ein sehr gutes Angebot ist!

Können mir vielleicht diejenigen die schon Erfahrung mit Cellway gemacht haben, ob man dieses Angebot in Anspruch nehmen soll oder nicht?

Bzw. hat einer schon dieses Angebot in Anspruch genommen? Und hat alles geklappt?

Ich habe nämlich schon einiges über Cellway gelesen! Von wegen man kommt sehr schwer aus dem Vertrag heraus und so weiter.

Also bitte schreibt doch, ob man dieses Angebot annehmen sollte oder lieber nicht.

Vielen Dank im Voraus.

so gut kann kein angebot sein, dat ich bei mobilcom/cellway einen vertrag unterschreiben würde...
so nette kleine details, wie zb.
60/30 Taktung
nochals Zuschläge beim roaming im ausland zu den netzbetreiberpreise
immer eine gg im voraus zu entrichten, also zahlst gleich mit der ersten rechnung die doppelte grundgebühr
abrechnungsfehler kommen auch öfter vor