Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Sei froh das du von diesem M*sthaufen so gut weggekommen bist...
Warum? Der Vertrag bei Cellway, abgeschlossen über 5centprominu.de, ist der beste und billigste, den ich jemals hatte....:
1/1, keine Akivierungsgebühr, kostenlose Mailbox, Supertarife und und und
Bin da seit November und absolut empfehlenswert
Cu HD
Mir gehts nicht nur um die Tarife...
-schlechte Erreichbarkeit der Hotline
solange es keine Probleme gibt, gibt es auch keinen Grund die Hotline erreichen zu müssen.
tja aber die Hotline brauchte ich halt...
-Keine Kulanz bei Problemen
Kulanz ist immer eine Frage des Preise:
wenn ich heute bei einem teuren bin, dann kann der schneller Geld verschenken als einer der knapp kalkuliert hat.
o2 ist auch nicht der teuerste trotzdem sind sie kulanter
Ausserdem ist D-Plus in Cellway aufgegangen und dort hatte ich schon Riesenprobleme die ganze Vertragslaufzeit über...und Cellway soll ja jetzt in Mobilcom aufgehen...na dann gute Nacht!
Zum Glück lief dieser vertrag nur als Zweitvertrag und wenn nach 5 Monaten Vertraslaufzeit die SIM-Karte kaputt geht obwohl ich die Karte bis dahin noch nie herausgenommen hatte lasse ich mir nicht 20 Euro oder so für ne neue abknöpfen! Das hat Kostenlos zu sein.
So hätte es mir o2 gemacht als ich dachte meine o2 Karte wäre defekt...war aber nur ne Macke am handy.!
Also ich zahle lieber einmalig einen 20er, wenn die Karte wirkich mal kaputt gehen sollte. Du bist aber der erste von dem ich höre, daß ihm sowas passiert ist.
Ich weiss ja nicht was mit der Karte war...aber es ist nun mal passiert...und da erwarte ich schon etwas Kulanz...zumal es nach 5 Monaten war
Nochmal :-)
"Nicht empfehlenswert" oder auch "mangelhaft" (um es mit den Worten von Stiftung Warentest zu sagen)
und bei Dir ist ein Provider sofort mangelhaft, weil er Dir keine neue Karte geschenkt hat und die Hotline nicht sofort erreichbar war. Mann o Mann, Du hast aber eine sonderbare Meßlatte.
Nein für mich ist er nicht nur mangelhaft geworden wegen der Karte sondern auch wegen der ewigen wartezeit an der 01805-Hotline und weil es am Anfang schon wieder mit diesem verpäteten SMS -und Verbindungsabrechnungen wie damals schon bei D-Plus war. Negativpunkt war auch das D-Plus darin aufgegangen ist! Und mit D-Plus hatte ich, wie gesagt, NUR Probleme über 2 Jahre lang obwohl ich nur ca 1 Jahr darüber telefoniert hatte und danach nicht mehr genutzt habe...
Und das D-Plus und Cellway fusioniert hatten war erst nach meinem Vertragsabschluss.
Ich finde nicht, daß das eine seltsame Messlatte ist.
Bye
NicoF
Solange beim Service nichts klappt nützen auch die besten Tarife nichts! Und Provider meide ich seit meinem D-Plus-Abenteuer und dann Cellway sowieso! Ich nehme nur noch die Original-Netzbetreiber..und zur Zeit geht mirs bei o2 ziemlich gut :-)
Bye
NicoF