Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kündigung Möglich ohne Zahlung der restl. Grundgebühr?


12.12.2001 15:39 - Gestartet von ELAWAF
Hallihallo!

Bin seit einigen Monaten Kunde bei Cellway. Eine einzige Katastrophe. Andauernd muss ich auf dieser (nicht gerade kostengünstigen) Hotline anrufen, um diese verwirrenden Rechnungen zu verstehen. Andauernd läuft etwas schief bei meinen Rechnungen, so dass ich immer und immer wieder lange Gespräche mit Cellway führen muss. Und dies noch dazu auch noch ohne Erfolg. Jedenfalls nervt mich dieser Mist total.
Bin sehr unzufrieden.
Weiß vielleicht einer von Euch wie ich aus diesem Vertrag herauskomme ohne die restliche Grundgebühr (24 Monate Laufzeit) zu bezahlen?
Bitte Bitte! Helft mir! Ich will da unbedingt raus aus dem Vertrag!
Menü
[1] kolbert antwortet auf ELAWAF
14.12.2001 11:11
Hallo,

was hast du für einen Vertrag? Was wurde falsch berechnet (oder hast du nur Probleme die Rechnung zu verstehen)?
Bei Problemen würde ich mich an meinen Händler wenden.
Die 0180er Rufnummer ist allerdings wirklich Abzocke!

Benutzer ELAWAF schrieb:
Hallihallo!

Bin seit einigen Monaten Kunde bei Cellway. Eine einzige Katastrophe. Andauernd muss ich auf dieser (nicht gerade kostengünstigen) Hotline anrufen, um diese verwirrenden Rechnungen zu verstehen. Andauernd läuft etwas schief bei meinen Rechnungen, so dass ich immer und immer wieder lange Gespräche mit Cellway führen muss. Und dies noch dazu auch noch ohne Erfolg. Jedenfalls nervt mich dieser Mist total.
Bin sehr unzufrieden. Weiß vielleicht einer von Euch wie ich aus diesem Vertrag herauskomme ohne die restliche Grundgebühr (24 Monate Laufzeit) zu bezahlen?
Bitte Bitte! Helft mir! Ich will da unbedingt raus aus dem
Vertrag!
Menü
[1.1] ELAWAF antwortet auf kolbert
14.12.2001 11:18
Hi!

Nun, ich habe so eine Traifoption: Get 10.
Die Abrechnungen sind jedoch nicht überschaubar.
Z. b. am 1.10. wird die Option berücksichtigt und mir wird die Gesprcähsgebühr nicht berechnet, am 2.10. wird sie nicht berücksichtigt obwohl ich die Option noch gar nicht ausgeschöpt habe und am näöchsten Tag wird die Option dann doch wieder berechnet. Es kann noch nicht einmal nochvollzogen werden, ob alles richtig läuft. Manchmal taucht nämlich in einer Rechnung z. B. für November ein Tag noch von Oktober auf. Wie soll man das kontrollieren können.
Jedenfalls schiebt Cellway alles auf D1 und D1 auf cellway.
Habe nun am Montag einen Termin bei meinem Anwalt. Mal sehen was ich für Chancen habe.
Menü
[1.1.1] kolbert antwortet auf ELAWAF
14.12.2001 11:26
Benutzer ELAWAF schrieb:
Hi!

Nun, ich habe so eine Traifoption: Get 10.
Die Abrechnungen sind jedoch nicht überschaubar. Z. b. am 1.10. wird die Option berücksichtigt und mir wird die Gesprcähsgebühr nicht berechnet, am 2.10.

Werden evt. nur Festnetzgespräche berücksichtigt und keine Mobilfgespräche? Ich erinnere mich da an so eine Klausel...


wird sie nicht
berücksichtigt obwohl ich die Option noch gar nicht ausgeschöpt habe und am näöchsten Tag wird die Option dann doch wieder berechnet. Es kann noch nicht einmal nochvollzogen werden, ob alles richtig läuft. Manchmal taucht nämlich in einer Rechnung z. B. für November ein Tag noch von Oktober auf. Wie soll man das kontrollieren können.

Bei mir ist der Abrechungszeitraum nie ein kompletter Monat.

Jedenfalls schiebt Cellway alles auf D1 und D1 auf cellway. Habe nun am Montag einen Termin bei meinem Anwalt. Mal sehen was ich für Chancen habe.

Ja gib Bescheid
Menü
[1.2] Cellway antwortet auf kolbert
28.12.2001 23:49
Servus !!

Wenn man die Rechnung nicht versteht kann man auch einen Einspruch erheben !! Markieren den nicht zu verstehenden Betrag und an Cellway Faxen !! RR-Nummer drauf und man wird auch zurück gerufen !! NUR ALS TIP !!!!!

Benutzer kolbert schrieb:
Hallo,

was hast du für einen Vertrag? Was wurde falsch berechnet (oder hast du nur Probleme die Rechnung zu verstehen)? Bei Problemen würde ich mich an meinen Händler wenden. Die 0180er Rufnummer ist allerdings wirklich Abzocke!

Benutzer ELAWAF schrieb:
Hallihallo!

Bin seit einigen Monaten Kunde bei Cellway. Eine einzige Katastrophe. Andauernd muss ich auf dieser (nicht gerade
kostengünstigen) Hotline anrufen, um diese
verwirrenden Rechnungen zu verstehen. Andauernd läuft etwas schief bei meinen Rechnungen, so dass ich immer und immer wieder lange Gespräche mit Cellway führen muss. Und dies noch dazu auch noch ohne Erfolg. Jedenfalls nervt mich dieser Mist total.
Bin sehr unzufrieden. Weiß vielleicht einer von Euch wie ich aus diesem Vertrag herauskomme ohne die restliche Grundgebühr (24 Monate Laufzeit) zu bezahlen?
Bitte Bitte! Helft mir! Ich will da unbedingt raus aus dem
Vertrag!