Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

SMS Zustellbericht? eplus


12.11.2004 14:27 - Gestartet von handybine
Hallo,
ich hab einen Cellway eplus 50 SMS power Tarif. Jetzt bekomme ich nicht immer einen Zustellbericht über die ausgegangene SMS, jetzt weiss ich nicht ist die angekommen oder nicht. Ich hab jetzt schon gelesen, dass man die Nummer (anstatt 1 die 2) abändern kann, dann würde man einen Zustellbericht bekommen, aber gehen dann die SMS auch auf das Cellway 50 SMS Konto?? oder muss man die dann extra zahlen?
Ist dass immer so bei eplus (war eigentlich immer bei D 1)
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruss
Sabine
Menü
[1] Nato antwortet auf handybine
14.11.2004 19:47
Benutzer handybine schrieb:
Hallo, ich hab einen Cellway eplus 50 SMS power Tarif. Jetzt bekomme ich nicht immer einen Zustellbericht über die ausgegangene SMS, jetzt weiss ich nicht ist die angekommen oder nicht. Ich hab jetzt schon gelesen, dass man die Nummer (anstatt 1 die 2) abändern kann, dann würde man einen Zustellbericht bekommen, aber gehen dann die SMS auch auf das Cellway 50 SMS Konto??
oder muss man die dann extra zahlen?
Ist dass immer so bei eplus (war eigentlich immer bei D 1) Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruss
Sabine
Hallo Sabine !
Ich hatte zwar einen anderen Vertrag(Professional S), aber das gleiche Problem. Wurde mit der 2 statt der 1 auch nicht besser. Lebe heute halt ohne diese Bestätigung. Hab genug mit Cellway und E Plus telefoniert.

Gruß Nato