Benutzer basti007 schrieb:
Ich habe heute mal bei meinen Kunden die ich heute einen Vertrag geschaltet habe das ganze getestet und keine zwangsmailbox bemerkt,egal ob es D1,D2 oder E-Plus Verträge gewesen sind alle hatten keine Mailbox aktiviert. Wende dich an die Hotline von Mobilcom/Cellway
Hab ich schon - bisher wird das immer noch "geprüft". Mich wundert es nur, dass die Deaktivierung der Mailbox so für einen Monat geht und danach urplötzlich wieder aktiviert wird und dann nicht mehr zu deaktivieren ist. Das war bisher bei drei Cellway Verträgen so (alle mit Komplettauszahlung, vielleicht hat Cellway was gegen potentielle Schubladenkarten).
Gruß,
Basti
Das ist ein interessantes Phänomen, dass sich die Box nach einem Monat wieder aktiviert.
Ich habe Sie bei allmeinen Cellwayverträgen, die ich habe und hatte ( 6 Stück ) mittels Hotline einmal deaktivieren lassen und das war es dann ein für alle Male