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Geldschneiderei bei Centalk !?


05.08.2003 17:55 - Gestartet von jbr
Hallo, bei wahl mit dieser Vorwahlnummer bekomme ich eine Ansage, daß meine Nummer für diese Sache gesperrt ist ("Wir haben Ihre Telefonnummer für unseren Dienst gesperrt, bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Support"), und weitere Information über Service-Mitarbeiter zu bekommen ist.
Sollen wir jetzt alle die 01805er teure Hotline bezahlen???, oder was ist da los???
Ja jetzt hatte ich mich bei der Mobilnummer vertippt, aber es kam die Ansage " nur 13,9 ..."
Nun habe ich die richtige Mobil-Nummer hinten rangehängt und es kommt "kein Anschluß unter ..."
Wahlwiederholung brachte ein Rufzeichen und dann nur ein kurzes "pip"
Wahlwiederholung brachte ein Rufzeichen und dann sofort aus.
Nummer wieder neu eingegeben und dann kommt wieder: "Wir haben Ihre Telefonnummer für unseren Dienst gesperrt, bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Support"
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[1] K2107 antwortet auf jbr
05.08.2003 18:44
vielleicht bist du bei denen einfach - weshalb auch immer - auf der blacklist!? da ist es schon ratsam mal den support anzurufen, oder?
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[1.1] jbr antwortet auf K2107
05.08.2003 23:17
An dieser Stelle positiv zu denken, sollte man sich abschminken.
Ich hatte mich heute erstmalig dafür interessiert, welche CallbyCall es gibt und hab natürlich den mal ausprobieren wollen. Von einer Vorwahl 090050 hatte ich bis zu diesem ersten Versuch nichts gewusst. Warum sollte also meine Telefonnummer...?
Vor allen Dingen, warum hat es einmal geklappt?
Denken Sie vielleicht ich schreibe das zum Spaß?
Das ist keine Paranoia von mir, sondern so EHRLOS benimmt sich eine zunehmende Menschenmenge. Nicht im direkten Gespräch, nein da sind alle die nettesten - sondern immer dann, wenn es schwer wird einen persönlich verantwortlich zu machen.
Nochetwas: Die zweitbeste Caller ist eine 019xxx29 oder so.
Bei dieser kommt gleich die Ansage, daß Sie alle ausgelastet sind, und man könnte die 01051 benutzen, weil die auch ganz preiswert ist. Aha, sollte der selbst-denkende Mensch mal machen und folglich zu dem Schluß kommen - hier ist also nicht ganz so schluderig verfahren worden, wie bei den 090050ern sondern die hier versuchen es schlau anzustellen. Sie sagen sich "Wir wollen auch in den Zeitschriften ganz oben stehen wenn man den billigsten zujubelt und deshalb schalten wir einen Anrufbeantworter und sagen dann unsere richtige Vorwahl an, so können wir auch etwas von dem Kuchen abschneiden und haben die Werbetrommel effektiv ausgenutzt"

Nun ich würde auch den Support anrufen, aber es fehlt eben die Bereitschaft zuzubilligen, daß die zuviel bezahlten teureren Gebühren erstattet werden, wenn sich herausstellt, daß der Anrufer kein böser Bube ist, sondern die Behinderung des Kunden zu unrecht stattfand.
So viel Anstand sollte auch in einer Ellenbogengesellschaft gültigkeit haben, oder will mir jemand weiß machen, daß die alle keine Mutter und keinen Vater gehabt haben, die ihnen Anstand beigebracht haben?
Jede Hotline wird von mir (manchmal notgedrungen) zu 90 % benutzt um deren Mängel zu beklagen und Lösungen in die Wege zu leiten. Unternehmen die schlampig oberflächlich arbeiten, andere dadurch behindern, und dann durch eine gebührenpflichtige Hotline zusätzlich Geld raffen - dieses gebahren ist einfach EHRLOS.
Ich brauche keine scheinheiligen 10 Gebote.
Mein Leitsatz lautet schlicht und einfach: Ich will keinen behindern! (eher das Gegenteil)
Das gilt für mich im Straßenverkehr, und in jedem anderen Lebensbereich.
Diesen einfachen Leitsatz sollte sich jeder zu eigen machen - das reicht.
Und schon wäre dem Verantwortlichen klar, das man seinen Kunden der versucht diese Vorwahl zu benutzen nicht für nichts die Zeit zu stehlen hat. Danke für Nichts.