Kurzes Update:
Die Frist, bis zu der mir Cityweb auf schriftlichem Wege Nachweise
für ihre Forderungen zukommen lassen sollte, ist vor mehr als einer
Woche abgelaufen, ohne dass sich Cityweb in irgendeiner Weise bei
mir gemeldet hat (weder postalisch noch per E-Mail).
Ich kann wohl davon ausgehen, dass deren Forderungen auf nichts
weiter als "heißer Luft" beruhten und sie sich dieser Tatsache schon
bei Versand ihres ursprünglichen Schreibens Bewusst gewesen sind.
Gruß,
]B^)=
Benutzer GigaGo schrieb:
Benutzer dormilon schrieb:
ich würde gern in Erfahrung bringen, ob es außer mir weitere Nutzer im Teltarif Forum gibt, die bei der Firma Cityweb vor sehr langer Zeit eine Gratis Serviceleistung gebucht haben (E-Mail-Account oder evtl. 1 GB monatliches Internetvolumen fürs Festnetz) und nun mit Zahlungsaufforderungen für Fantasie Abrechnungen belästigt werden.
Ja, siehe auch hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/rechnung-von-cityweb.2028337/
Wahrscheinlich werde ich einen Widerspruch gegen die Abrechnung bzw.
Zahlungserinnerung an die Cityweb GmbH faxen und die Firma darin auffordern, mir innerhalb von 3 Wochen auf schriftlichem Wege den Nachweis eines zustande gekommenen Vertrages samt Leistungs- und Preisdetails zu
übersenden.
Falls jemand einen einfacheren bzw. besseren Weg weiß, ich lerne gerne dazu...
Was besseres fällt mir auch nicht ein. Außer vielleicht zur Sicherheit dreimal zu schicken: per E-Mail + Fax + Einschreiben mit Rückschein.
Gruß
GigaGo