Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Beschwerde


22.03.2006 11:59 - Gestartet von ALBERTROS
Benutzer Saski schrieb:
Durch die Tatsache, dass meine Karte aus unerfindlichen Gründen nicht funktionierte habe ich das Geld zurück gefordert. Herr Kraus sowie Herr Büsing (Geschäftsführer der Comnet GmbH)haben mir zugesichert, dass ich mein den Kartenwert erstattet bekomme. Nun ist Comnet telefonisch nicht mehr zu erreichen sowie wird auch nicht mehr auf meine Mails geantwortet. Kennt jemand dieses Problem? Kann jemand mir helfen

MFG

Ja, wenn Freund Georg in Ratingen nun ein Handy hätte, dann könnte man ja mal bei ihm durchklingeln!
Menü
[] ALBERTROS antwortet auf
22.03.2006 13:14
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Saski schrieb:
Durch die Tatsache, dass meine Karte aus unerfindlichen Gründen nicht funktionierte habe ich das Geld zurück gefordert.
Herr Kraus sowie Herr Büsing (Geschäftsführer der Comnet GmbH)haben mir zugesichert, dass ich mein den Kartenwert erstattet bekomme. Nun ist Comnet telefonisch nicht mehr zu erreichen sowie wird auch nicht mehr auf meine Mails geantwortet.
Kennt jemand dieses Problem? Kann jemand mir helfen

MFG

Technik ist schon etwas tolles..
Ich habe unsere gemeinsame Email-Korrespondenz gefunden.

Die unendlichen Weiten der Telekommunikation!


Liebe Frau ...
Ob da eine "Beschwerde" bezüglich unserer Kulanz-Regelung Ihrer Reklamation in einem öffentlichen Forum der richtige Weg ist, möchte ich offen lassen..

GKr

Das sehe ich auch so, wenn jemanden die Rübe waschen, dann persönlich. Im öffentlichen Bad nur, wenn es keine Wirkung zeigt!