Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Saski schrieb:
Durch die Tatsache, dass meine Karte aus unerfindlichen Gründen nicht funktionierte habe ich das Geld zurück gefordert.
Herr Kraus sowie Herr Büsing (Geschäftsführer der Comnet GmbH)haben mir zugesichert, dass ich mein den Kartenwert erstattet bekomme. Nun ist Comnet telefonisch nicht mehr zu erreichen sowie wird auch nicht mehr auf meine Mails geantwortet.
Kennt jemand dieses Problem? Kann jemand mir helfen
MFG
Technik ist schon etwas tolles..
Ich habe unsere gemeinsame Email-Korrespondenz gefunden.
Die unendlichen Weiten der Telekommunikation!
Liebe Frau ...
Ob da eine "Beschwerde" bezüglich unserer Kulanz-Regelung Ihrer Reklamation in einem öffentlichen Forum der richtige Weg ist, möchte ich offen lassen..
GKr
Das sehe ich auch so, wenn jemanden die Rübe waschen, dann persönlich. Im öffentlichen Bad nur, wenn es keine Wirkung zeigt!