Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Bei comnet preselectet?


19.07.2005 11:22 - Gestartet von franki*
Hallo,
wer ist bei comnet preselectet, und wie hoch ist der Zufriedenheitsgrad?
Schönen Gruß
franki*
Menü
[1] chs- antwortet auf franki*
19.07.2005 13:22
Benutzer franki* schrieb:
Hallo, wer ist bei comnet preselectet, und wie hoch ist der Zufriedenheitsgrad?
Schönen Gruß
franki*

bin mit einigen Anschlüssen dort, auch für die Firma.
Habe über einen Zufriedenheitsgrad niemals nachdenken müssen, denn es funktioniert einfach.
Die Preispolitik ist gut und hat keine 'unvorhersehbaren Überraschungen', wie gerade in den letzten Tage bei anderen Anbieter(n) passiert.
Kann Preselection mit comnet deshalb mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

chs-

Menü
[1.1] Albertros antwortet auf chs-
19.07.2005 13:26
Benutzer chs- schrieb:
Benutzer franki* schrieb:
Hallo, wer ist bei comnet preselectet, und wie hoch ist der Zufriedenheitsgrad?
Schönen Gruß
franki*

bin mit einigen Anschlüssen dort, auch für die Firma. Habe über einen Zufriedenheitsgrad niemals nachdenken müssen, denn es funktioniert einfach.
Die Preispolitik ist gut und hat keine 'unvorhersehbaren Überraschungen', wie gerade in den letzten Tage bei anderen Anbieter(n) passiert.
Kann Preselection mit comnet deshalb mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

chs-

Da kommt aber Freude auf bei unserem Forumsteilnehmer vom Rhein! Was macht der Funkmast, schon aufgetellt, sollen wir anreisen zum Fahne aufziehen?

Menü
[1.1.1] GKr antwortet auf Albertros
19.07.2005 14:25
Benutzer Albertros schrieb:
Benutzer chs- schrieb:
Benutzer franki* schrieb:
Hallo, wer ist bei comnet preselectet, und wie hoch ist der Zufriedenheitsgrad?
Schönen Gruß
franki*

bin mit einigen Anschlüssen dort, auch für die Firma. Habe über einen Zufriedenheitsgrad niemals nachdenken müssen,
denn es funktioniert einfach.
Die Preispolitik ist gut und hat keine 'unvorhersehbaren Überraschungen', wie gerade in den letzten Tage bei anderen Anbieter(n) passiert.
Kann Preselection mit comnet deshalb mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

chs-

Da kommt aber Freude auf bei unserem Forumsteilnehmer vom Rhein! Was macht der Funkmast, schon aufgetellt, sollen wir anreisen zum Fahne aufziehen?


Zu 1:
Ich bin Geschäftsführer, also von Natur Pragmatiker.
Freude kommt bei mir immer erst nach erfolgreichem Einzug des Rechnungsbetrages auf :-)
Ansonsten freue ich mich selbstverständlich, wenn ich, wie gerade, etwas positives über das Unternehmen lese, für das ich arbeite.

Zu 2:
Die Fahne weht uns Preußen im Herzen und in der (elitären, da 'Herrschaft der Eliten') Gesinnung.
Offen zur Schau gestellte Demutshaltungen in Form proletarisierender Claqueure beim Aufziehen der preußischen Gesinnungs-Fahne stören da eher Sinn und Zweck der Veranstaltung. Nachher kämen womöglich noch Anhänger der USPD oder Spartakisten - das wäre ja ein Greuel.

GKr
Menü
[1.1.1.1] Albertros antwortet auf GKr
19.07.2005 14:40
Da kommt aber Freude auf bei unserem Forumsteilnehmer vom Rhein! Was macht der Funkmast, schon aufgetellt, sollen wir anreisen zum Fahne aufziehen?


Zu 1:
Ich bin Geschäftsführer, also von Natur Pragmatiker. Freude kommt bei mir immer erst nach erfolgreichem Einzug des Rechnungsbetrages auf :-)
Ansonsten freue ich mich selbstverständlich, wenn ich, wie gerade, etwas positives über das Unternehmen lese, für das ich arbeite.

Zu 2:
Die Fahne weht uns Preußen im Herzen und in der (elitären, da 'Herrschaft der Eliten') Gesinnung.
Offen zur Schau gestellte Demutshaltungen in Form proletarisierender Claqueure beim Aufziehen der preußischen Gesinnungs-Fahne stören da eher Sinn und Zweck der Veranstaltung. Nachher kämen womöglich noch Anhänger der USPD oder Spartakisten - das wäre ja ein Greuel.

GKr

Ich bin kein Geschäftsführer und sehe das ganze lockerer. Klar wär meine Freude auch größer wenn jemand, warum auch immer, Geld auf mein Konto überweisen würde.
Das ganze Feiern hätte sicherlich Spaß gemacht. Nun, dann werde ich erst mal meine "Fahnenmast" aufstellen und schauen was man dann dranhängen kann. Anhänger der USPD oder Spartakisten usw. werde ich, falls es dann eine Fete gibt, auch nicht einladen. Wer weiß, vielleicht ja einen Preußen aus der Rheinmetropole Köln oder Würselen.
Menü
[1.1.1.1.1] GKr antwortet auf Albertros
19.07.2005 14:47
Benutzer Albertros schrieb:
Da kommt aber Freude auf bei unserem Forumsteilnehmer vom Rhein! Was macht der Funkmast, schon aufgetellt, sollen wir anreisen zum Fahne aufziehen?


Zu 1:
Ich bin Geschäftsführer, also von Natur Pragmatiker. Freude kommt bei mir immer erst nach erfolgreichem Einzug des
Rechnungsbetrages auf :-)
Ansonsten freue ich mich selbstverständlich, wenn ich, wie gerade, etwas positives über das Unternehmen lese, für das ich
arbeite.

Zu 2:
Die Fahne weht uns Preußen im Herzen und in der (elitären, da
'Herrschaft der Eliten') Gesinnung.
Offen zur Schau gestellte Demutshaltungen in Form proletarisierender Claqueure beim Aufziehen der preußischen Gesinnungs-Fahne stören da eher Sinn und Zweck der Veranstaltung. Nachher kämen womöglich noch Anhänger der USPD oder Spartakisten - das wäre ja ein Greuel.

GKr

Ich bin kein Geschäftsführer und sehe das ganze lockerer. Klar wär meine Freude auch größer wenn jemand, warum auch immer, Geld auf mein Konto überweisen würde.
Das ganze Feiern hätte sicherlich Spaß gemacht. Nun, dann werde ich erst mal meine "Fahnenmast" aufstellen und schauen was man dann dranhängen kann. Anhänger der USPD oder Spartakisten usw. werde ich, falls es dann eine Fete gibt, auch nicht einladen. Wer weiß, vielleicht ja einen Preußen aus der Rheinmetropole Köln oder Würselen.

Richtig so. Ich komm vorbei und bring eine Kiste Altbier mit,
kein Problem. Man muss auch jönne könne :-)

GKr
www.01088.com