Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

comnet - der Anbieter mit Herz


11.09.2001 03:19 - Gestartet von Tyger
Also ich weiß wirklich nicht, was das ganze Gerede mit comnet soll.
Endlich haben wir mal eine Gesellschaft, die nicht nur günstige Tarife bereitstellt, sondern deren Geschäftsführer, Herr G. Kraus, sich auch um die Kunden kümmert.
Etwas unklar? Keine Panik!
Persönliche email an Herrn Kraus senden und innerhalb weniger Stunden erfolgt die Antwort.
Eine Verbindung klappt nicht? Auch kein Problem: email an Herrn Kraus, er kümmert sich drum.
Und schließlich kann comnet nichts dafür, wenn einige Länder nur eingeschränkte Leitungskapazitäten zur Verfügung haben.
So geht es mir gerade mit Sri Lanka. Dort blockiert die dortige Regierung bzw. die dortigen Telefongesellschaften aus Übersee (also von uns) ankommende Gespräche.
Dafür kann comnet nichts!
Deshalb bitte, liebe Leute: zuerst sich informieren, was Sache ist. Und dann losschimpfen.
Aber nicht gleich auf comnet einschlagen, wenn mal was nicht so funktioniert, wie es soll.
Comnet ist ein Anbieter mit Herz und Sachverstand.

DANKE DASS ES COMNET GIBT !
Joachim Maier
Menü
[1] stan antwortet auf Tyger
22.11.2001 11:56
Hey Tyger,

wie gut, dass du sri lanka erwaehnst. das ist fuer mich bis jetzt der einzige grund, mich bei comnet anzumelden. ist das oefters so schwierig mit comnet nach sri lanka durchzukommen? mit telekom klappts naemlich immer problemlos, nur nehmen die ja einen total aus!! waere dir dankbar, wenn du mir noch eine frage beantwortest: wie ist die verbindungsqualitaet? kann man sich gut hoeren und verstaendigen oder ist es leise und man hoert tausend echos im hintergrund?

wenn du dir die zeit zum antworten nimmst, waere ich dir sehr dankbar.


Benutzer Tyger schrieb:
Also ich weiß wirklich nicht, was das ganze Gerede mit comnet soll.
Endlich haben wir mal eine Gesellschaft, die nicht nur günstige Tarife bereitstellt, sondern deren Geschäftsführer, Herr G. Kraus, sich auch um die Kunden kümmert.
Etwas unklar? Keine Panik!
Persönliche email an Herrn Kraus senden und innerhalb weniger Stunden erfolgt die Antwort.
Eine Verbindung klappt nicht? Auch kein Problem: email an Herrn Kraus, er kümmert sich drum.
Und schließlich kann comnet nichts dafür, wenn einige Länder nur eingeschränkte Leitungskapazitäten zur Verfügung haben. So geht es mir gerade mit Sri Lanka. Dort blockiert die dortige Regierung bzw. die dortigen Telefongesellschaften aus Übersee (also von uns) ankommende Gespräche.
Dafür kann comnet nichts!
Deshalb bitte, liebe Leute: zuerst sich informieren, was Sache ist. Und dann losschimpfen.
Aber nicht gleich auf comnet einschlagen, wenn mal was nicht so funktioniert, wie es soll.
Comnet ist ein Anbieter mit Herz und Sachverstand.

DANKE DASS ES COMNET GIBT !
Joachim Maier