Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Eigentlich sollte auf meiner Callingcard noch ein Guthaben gewesen sein. Sehen kann ich davon nichts mehr. Irgendwo wird
es ja wohl hoffentlich noch sein....
Gruss
HD
Eigentlich sollte auf meiner Callingcard noch ein Guthaben gewesen sein. Sehen kann ich davon nichts mehr. Irgendwo wird
es ja wohl hoffentlich noch sein....
Gruss
HD
Den Teil der Frage kann ich nun selber beantworten.
www.callingcardshop.de springt auf www.my-cc.de und dort ist
ein a n d e r e s Kundenportal als unter
www.comnet-online.de
Offensichtlich bin ich der einzige, der so blöde ist und das nicht gemerkt hat.
Ach wo..
Eh. Also, ja, fast.. :-)
GKr
Das gelbe vom Ei ist das wirklich nicht, daß es 2 verschiedene Kundenportale gibt.
Beide Portale werden gerade zusammengelegt.
Ist viel Aufwand und wir haben gleich am 1.9.2005 damit begonnen, als die COL mit der Festnetz-Vermarktung begann.
In 3-4 Wochen soll es fertig sein.
Bzw. das man als Callingcard Kunde auch im Comnet-online Bereich bereits freigeschalten ist, obwohl man sich noch gar nicht angemeldet hat.
HD
Lieber HD,
Sie sind natürlich nicht als Calling Card-Kunde im Festnetz-Kundenportal freigeschaltet - bitte mal auf die völlig andere Kundennummer achten.
Details sollten wir, wenn, telefonisch besprechen.
Ich kann doch hier keine Kundendaten-Details veröffentlichen.
Hat aber alles seine Ordnung.
GKr