Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

premium comnet - mehrere Gespräche


21.09.2005 20:13 - Gestartet von stromer1
Hallo Danke für deine Antwort. Ich habe allerdings die Premium
Comnet, also mit registierter Nummer. Hier wird doch bei der Einwahl gesagt, bitte geben Sie die Rufnummer und Raute ein.
Jetzt komme ich dann nicht mehr zurück zur Plattform.
Habe dann auch versucht mit 2xRaute zur Plattform zurückzukommen.
Was mach ich falsch?
Menü
[1] handytim antwortet auf stromer1
21.09.2005 20:15
Benutzer stromer1 schrieb:
Was mach ich falsch?

Nichts, es geht nicht. Ich habe es ausgiebig getestet, mit meinem Zugang gehts mit keinerlei Raute- oder Stern-Kombinationen.

Ciao
Tim
Menü
[1.1] CallingCardShop.de antwortet auf handytim
21.09.2005 21:00
Na doch - es sollte mit ### funktionieren.

Gruss
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf CallingCardShop.de
21.09.2005 21:33
Benutzer CallingCardShop.de schrieb:
Na doch - es sollte mit ### funktionieren.

Tut es aber nicht.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1] stromer1 antwortet auf handytim
01.12.2005 22:14
Hallo, wollte nur mal nachfragen ob an diesem Thema nicht mehr
gearbeitet wird. Es wäre doch wirklich gut, wenn man von
der comnet direkt Nummer aus mehrere Gespräche hintereinander
führen könnte. Ich wurde mich freuen und das ganze viel
eifriger nutzen.
Menü
[1.1.1.1.1] GKr antwortet auf stromer1
02.12.2005 07:32
Benutzer stromer1 schrieb:
Hallo, wollte nur mal nachfragen ob an diesem Thema nicht mehr gearbeitet wird. Es wäre doch wirklich gut, wenn man von der comnet direkt Nummer aus mehrere Gespräche hintereinander führen könnte. Ich wurde mich freuen und das ganze viel eifriger nutzen.

Guten Morgen,
im I.Quartl 2006 werden wir mit den Servern direkt ins Netz unseres Carriers nach Hannover umziehen.
Und dann sollte dieses Problem auch gleich mit gelöst sein, wenn gleichzeitig die neue Version der Software aktiviert wird.
Bis dahin müssen wir um etwas Geduld bitten.

GKr
Menü
[1.1.2] stromer1 antwortet auf CallingCardShop.de
29.05.2006 22:56
Wieso, wird hier nicht endlich an einer Lösung des Problems gebastelt?
Menü
[1.1.2.1] klaussc antwortet auf stromer1
01.06.2006 18:50
Benutzer stromer1 schrieb:
Wieso, wird hier nicht endlich an einer Lösung des Problems gebastelt?

Habe dazu gerade folgende Mail vom Comnet-Support erhalten:

----------------------------------
Über die Nutzung der 040 60003 plus Zielrufnummer ist an eine Programmierung eines solchen Features nicht gedacht, erscheint wenig sinnvoll. Der Kunde kann ja problemlos die 040 60003 wie eine Call by Call-Nummer speichern und nutzen.

Bei Nutzung der 040 60003 22 22 bzw. der kostenfreien Einwahl- nummern 0800 01078 34 vom Festnetz und 0800 0107835 von den Mobilfunk-Anschlüssen gibt es bereits dieses Feature:
Während der Verbindung # # # betätigen und man kann ein neues Gespräch führen.
---------------------------------

Gruß
Klaus