Benutzer webflash schrieb:
Ich hatte mein Problem (Aufruf von https-Seiten unmöglich) nun doch noch per Fax 01805 234536 an CS gemeldet. Heute rief eine Mitarbeiterin an und riet folgendes:
1. Ich soll überprüfen, ob mein Internetxplorer für 128 bit-Verschlüsselung geeignet sei. Auf meinen Hinweis, ich hätte die neueste Version 6 und es hätte früher und heute über andere Provider doch auch geklappt, meinte sie, es gäbe auch andere Mitglieder mit IE 6, die Probleme hätten.
2. Ich solle den Verlauf leeren (hatte ich schon versucht).
3. Ich soll die Funktion 'IE reaparieren' ausführen. Hatte ich auch schon versucht.
Ich habe alles nochmals geprüft und ausgeführt - ohne Ergebnis.
Hast du schon mal die MTU-Einstellung geändert?
Lies mal die Postings (www.teltarif.de/
forum/a-compuserve/129-3.html) u. folgende.
Gruß Darko