Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Pro Tarif


10.04.2003 13:38 - Gestartet von hpbusch2001
Ich bin sauer! Seit fast 2 Jahren benutze ich den Pro Tarif und komme plötzlich nicht mehr in Ebay rein, auf andere Internetseiten auch nicht und habe Schwierigkeiten beim Empfang meiner Mails. Ich erfahre zufällig über den CS Sachverhalt und daß ich mich zum Pro Tarif neu anmelden kann. Habe Wochen den Fehler bei mir und meinem Computer gesucht und werde keinesfalls von CS als langjährige Kunde informiert. Überlege, den Provider zu wechseln, Arcor ist auch nicht schlecht.
Peter
Menü
[1] Pro Tarif neu anmelden?
webflash antwortet auf hpbusch2001
11.04.2003 16:50
Ich hatte mein Problem (Aufruf von https-Seiten unmöglich) nun doch noch per Fax 01805 234536 an CS gemeldet. Heute rief eine Mitarbeiterin an und riet folgendes:
1. Ich soll überprüfen, ob mein Internetxplorer für 128 bit-Verschlüsselung geeignet sei. Auf meinen Hinweis, ich hätte die neueste Version 6 und es hätte früher und heute über andere Provider doch auch geklappt, meinte sie, es gäbe auch andere Mitglieder mit IE 6, die Probleme hätten.

2. Ich solle den Verlauf leeren (hatte ich schon versucht).

3. Ich soll die Funktion "IE reaparieren" ausführen. Hatte ich auch schon versucht.

Ich habe alles nochmals geprüft und ausgeführt - ohne Ergebnis.

Jetzt lese ich, man soll sich nochmals anmelden. Wieso das denn?
Menü
[1.1] Aufruf von https-Seiten unmöglich
Darko antwortet auf webflash
11.04.2003 19:18
Benutzer webflash schrieb:
Ich hatte mein Problem (Aufruf von https-Seiten unmöglich) nun doch noch per Fax 01805 234536 an CS gemeldet. Heute rief eine Mitarbeiterin an und riet folgendes:
1. Ich soll überprüfen, ob mein Internetxplorer für 128 bit-Verschlüsselung geeignet sei. Auf meinen Hinweis, ich hätte die neueste Version 6 und es hätte früher und heute über andere Provider doch auch geklappt, meinte sie, es gäbe auch andere Mitglieder mit IE 6, die Probleme hätten.

2. Ich solle den Verlauf leeren (hatte ich schon versucht).

3. Ich soll die Funktion 'IE reaparieren' ausführen. Hatte ich auch schon versucht.

Ich habe alles nochmals geprüft und ausgeführt - ohne Ergebnis.

Hast du schon mal die MTU-Einstellung geändert?
Lies mal die Postings (www.teltarif.de/forum/a-compuserve/129-3.html) u. folgende.

Gruß Darko
Menü
[1.1.1] MTU-Einstellung
webflash antwortet auf Darko
11.04.2003 20:01
Ja, habe ich auf "mittel" bzw. "klein" gesetzt - erfolglos. Mit freenet, arcor u. a. funktioniert es doch auch. Aber die Downloadgeschwindigkeit bei Compuserve ist auch nicht schlechter. Ein Rätsel!