Benutzer o.kocaman schrieb:
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer o.kocaman schrieb:
Benutzer eris schrieb:
Hallo,
bin ca. seit 1 1/2 Jahren bei Cosmo Mobile, was du hier schreibst ist mir ganz neu und es stimmt nicht.
Ob es stimmt ist die Frage. Das was der Eingangsschreiber meint steht auch wirklich in der Fußnote auf der Website.
Irgendwie Blödsinn... WENN man es NUTZT fallen die 9,5 Cent/Tag an. Wenn nicht, dann nicht...
Sind dann an 31 Nutzungs-Tagen 2,95 €, dafür das man es nutzt.... Auch wenn man das Internet nutzt fällt die Gebühr an.
Hallo Nico, ich habe bereits geschrieben das es diese Kosten nicht existieren.
Tolle Wurst. Das brint einem was, wenn DU das schreibst, aber dann vielleicht doch berechnet werden ;-)
aber mit der Homepage ist ein Problem, weil das nicht immer 100% aktuell ist und es kann natürlich auch sein, dass das am anfangs so war und man hat auf der Homepage nichts mehr geändert.
Ja, sehr viel Vertrauen hätte ich dann nicht zu dem Anbieter.
Ich habe mich auch am anfangs immer wieder mit denen mich angelegt (per Telefon ), weil es viele länder überhaupt nicht auf der Homepage aufgeführt waren.
schreibe den doch einfach eine Anfrage, dann bin ich mir sicher das ihr innerhalb kürzeste Zeit (ca. 24 Std.) eine antwort bekommt.
Ich wollte nur klarstellen, was der Vorposter meinte. Mir wäre der Anbieter für MEIN Telefonieverhalten zu teuer. Mir reicht ALDI-Talk mit der Internetflat für 3,99 € und vielleicht 10 Minuten abgehende Telefonie im Monat, macht um die 5 € insgesamt. Was will ich mehr :-)
Die Gebühr steht auf der Homepage und den Preislisten. Die kann jederzeit berechnet werden. Nur weil dann ein Hotliner schreibt, das ist ein Fehler....sollte es zumindestens zeitnah (nach paar Tagen) von der Homepage genommen werden. Anosnsten wirkt das ganze nicht seriös (meine Meinung).
Grad in der Telekommunikation machen einige Anbieter gerne was sie wollen. Siehe die Blubbermänner mit dem Waschbären :-)
Gruß
Nico