Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Callya Konto-Server spricht nur noch englisch!!!


08.04.2001 04:36 - Gestartet von der benutzer
Die Deutschen sind so saudumm! Alle denken, Deutsch ist nicht mehr zeitgemäß. Das ist nur peinlich.

Benutzer gpc schrieb:
Als ich heute mal wieder den Konto-Server von D2 anrief, dachte ich, mich tritt ein Pferd!
Alle Ansagen sind - ENGLISCH!
Und das in Deutschland. Ist denen Vodafone zu Kopf gestiegen?
Das ist eine Frechheit sondergleichen, zumal auch die Option der Kontoaufladung per Abbuchung (welch ich beantragt und freigeschaltet hatte) plötzlich weg ist.
Wer nicht Englisch kann, ist bei D2 jetzt ein armer Hund!!!
Menü
[1] mirk antwortet auf der benutzer
08.04.2001 10:31
Wenn du mal aufgepasst hättest,hättest du gemerkt,dass die Funktion Englisch-Deutsch unter Punkt 4 im Hauptmenü frei wählbar ist.Und wenn du Englisch verstehen würdest, würdest du verstehen, dass der Menüpunkt Kontoaufladung immer noch da ist.Das ist immer die Gescheitdaherschmatzerei ohne Nachdenken.
Menü
[2] kralle antwortet auf der benutzer
10.04.2001 10:52
Normalerweise ist jetzt eine Sonderkündigung der CallYa-Karte möglich !! (Verschlechterung zuungunsten des Kunden)

Benutzer der benutzer schrieb:
Die Deutschen sind so saudumm! Alle denken, Deutsch ist nicht mehr zeitgemäß. Das ist nur peinlich.

Benutzer gpc schrieb:
Als ich heute mal wieder den Konto-Server von D2 anrief,
dachte ich, mich tritt ein Pferd!
Alle Ansagen sind - ENGLISCH!
Und das in Deutschland. Ist denen Vodafone zu Kopf gestiegen?
Das ist eine Frechheit sondergleichen, zumal auch die Option der Kontoaufladung per Abbuchung (welch ich beantragt und
freigeschaltet hatte) plötzlich weg ist.
Wer nicht Englisch kann, ist bei D2 jetzt ein armer
Hund!!!
Menü
[2.1] rtpj antwortet auf kralle
10.04.2001 12:58
Du hast das ;-) vergessen.

Benutzer kralle schrieb:
Normalerweise ist jetzt eine Sonderkündigung der CallYa-Karte möglich !! (Verschlechterung zuungunsten des Kunden)

Benutzer der benutzer schrieb:
Die Deutschen sind so saudumm! Alle denken, Deutsch ist nicht
mehr zeitgemäß. Das ist nur peinlich.

Benutzer gpc schrieb:
Als ich heute mal wieder den Konto-Server von D2 anrief,
dachte ich, mich tritt ein Pferd!
Alle Ansagen sind - ENGLISCH!
Und das in Deutschland. Ist denen Vodafone zu
Kopf
gestiegen? Das ist eine Frechheit sondergleichen, zumal auch
die
Option der Kontoaufladung per Abbuchung (welch ich
beantragt
und freigeschaltet hatte) plötzlich weg ist.
Wer nicht Englisch kann, ist bei D2 jetzt ein
armer
Hund!!!
Menü
[2.1.1] ROTFL -) RE: Callya Konto-Server spricht nur noch englisch!!!
lampt antwortet auf rtpj
11.05.2001 10:22
Er meinte das sicher ernst und wollte sich aufspielen. Von solchen Comments gibts hier in den Foren zuhauf. Sicher 90% DAUs hier... ;-)))))))))))))))))))

Das sind die gleichen Leute, die die Hotline der Anbieter zu Tode nerven, weil sie zu bloed sind, Anleitunge zu lesen. Dabei bezweifle ich noch, ob sie ueberhaupt faehig waeren, mit deutschen Texten klarzukommen. Ich vermute eher, sie wuerden Ihren unqualifizierten Duennschiss weiter hier abladen...

Du hast das ;-) vergessen.
Normalerweise ist jetzt eine Sonderkündigung der CallYa-Karte möglich !! (Verschlechterung zuungunsten des Kunden)