Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

1000min am Wochenende


01.02.2004 14:30 - Gestartet von top2004
Hi,

hat schon jemand in Erfahrung gebracht, wo man bei Vodafone nachschauen kann, wieviel Restminuten man noch übrig hat, bevor man die 1000 min erreicht hat?
Menü
[1] mobiler antwortet auf top2004
02.02.2004 12:50
hi,

das nicht, aber mir hat man bei der hotline mitgeteilt, das es 24h dauert bis es aktiviert wird.
nu habe ich eine prepaid- callya red nr und mir sind immernoch nicht die 10€ abgezogen worden.

hat einer diesbezüglich schon erfahrung?
Menü
[1.1] der teuerste Netzbetreiber ist....
thecure antwortet auf mobiler
02.02.2004 15:40
Vodafone sollte lieber die Preise senken und neue Tarife gestalten, mit den neuen d1 Tarifen ist und bleibt Vodafone der teuerste Netzbetreiber in Deutschland. Wahrscheinlich muss das Geld für Esser und Ackermann wieder eingespart werden ):
Menü
[1.2] calling_card antwortet auf mobiler
11.02.2004 20:23

nu habe ich eine prepaid- callya red nr und mir sind immernoch nicht die 10€ abgezogen worden.

Hab auch eine callya red karte. bei mir hat es eine Woche gedauert bis die 5 Euro abgebucht wurden. ich hab mich am 1 Feb um 1:20 angemeldet, aber die Gespräche vom ersten Wochenende (nur Sonntag) wurden noch nicht gutgeschrieben.
Menü
[1.2.1] mobiler antwortet auf calling_card
12.02.2004 12:41
Hi

sieht vielleicht schlecht für dich aus mit der gutschrift,weil wohl (mindestens?!) 24h benötigt werden,um den service zu buchen.
die gebühren für das 2.we wurden mir schon am di gutgeschrieben.

grüße mobiler
Menü
[1.2.2] cabal antwortet auf calling_card
28.02.2004 21:47
Benutzer calling_card schrieb:

nu habe ich eine prepaid- callya red nr und mir sind immernoch
nicht die 10€ abgezogen worden.

Hab auch eine callya red karte. bei mir hat es eine Woche gedauert bis die 5 Euro abgebucht wurden. ich hab mich am 1 Feb

Callya Karte und Happy Weekend?

Habe auf den d2 seiten folgendes gelesen:

Das Vodafone-HappyWochenende ist für alle Vodafone-Kunden in einem Tarif mit Mindestlaufzeit als zusätzliche Tarifoption buchbar

prepaid Karten haben doch keine Mindestlaufzeit?!


um 1:20 angemeldet, aber die Gespräche vom ersten Wochenende
(nur Sonntag) wurden noch nicht gutgeschrieben.
Menü
[1.2.2.1] Gismo71 antwortet auf cabal
28.02.2004 22:09
Benutzer cabal schrieb:
Benutzer calling_card schrieb:

nu habe ich eine prepaid- callya red nr und mir sind immernoch
nicht die 10€ abgezogen worden.

Hab auch eine callya red karte. bei mir hat es eine Woche gedauert bis die 5 Euro abgebucht wurden. ich hab mich am 1 Feb

Callya Karte und Happy Weekend?

Habe auf den d2 seiten folgendes gelesen:

Das Vodafone-HappyWochenende ist für alle Vodafone-Kunden in einem Tarif mit Mindestlaufzeit als zusätzliche Tarifoption buchbar

prepaid Karten haben doch keine Mindestlaufzeit?!
Richtig ! Somit ist diese Option nicht füt Call ya möglich .

Also geht das nicht !

Gruß Gismo

um 1:20 angemeldet, aber die Gespräche vom ersten Wochenende
(nur Sonntag) wurden noch nicht gutgeschrieben.
Menü
[1.2.2.1.1] VariusC antwortet auf Gismo71
29.02.2004 14:45
Benutzer Gismo71 schrieb:
Benutzer cabal schrieb:
Benutzer calling_card schrieb:

nu habe ich eine prepaid- callya red nr und mir sind immernoch
nicht die 10€ abgezogen worden.

Hab auch eine callya red karte. bei mir hat es eine Woche gedauert bis die 5 Euro abgebucht wurden. ich hab mich am 1 Feb

Callya Karte und Happy Weekend?

Habe auf den d2 seiten folgendes gelesen:

Das Vodafone-HappyWochenende ist für alle Vodafone-Kunden in einem Tarif mit Mindestlaufzeit als zusätzliche Tarifoption buchbar

prepaid Karten haben doch keine Mindestlaufzeit?!
Richtig ! Somit ist diese Option nicht füt Call ya möglich .

Also geht das nicht !

Gruß Gismo

Tststs. Hier wird schon wieder von verschiedenen Dingen gesprochen. Richtig ist, die Option kann man DAUERHAFT nur bei Laufzeitverträgen hinzubuchen. Richtig ist aber auch, dass man im Februar und März die Option AUCH für CallYa hinzubuchen kann.

http://www.vodafone.de/preise_tarife/vertraege/tarife/43901.html

** Alle Vodafone-Kunden können im Februar und März 2004 für ein monatliches Pauschalentgelt von Samstag bis Sonntag (täglich 0-24 Uhr) national innerhalb des Vodafone D2-Netzes oder ins deutsche Festnetz (jeweils ohne Sondernummern und Datenverbindungen) bis zu 1000 Minuten monatlich telefonieren. Die erforderliche vorherige Anmeldung ist ab dem 19.01.04 unter 22 6 22 (Anruf aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos) möglich; bei Anmeldung bis 29.02.04 fallen 2 x 5 Euro, bei Anmeldung im März 1 x 5 Euro Pauschalentgelt (ggf. zusätzlich zum Basispreis und/oder Mindestumsatz) an. Anrechenbare Gespräche werden zunächst berechnet (bei CallYa: vom Kundenkonto abgebucht) und spätestens im Folgemonat (bei CallYa: spätestens Anfang der jeweiligen Folgewoche) wieder gutgeschrieben. Restminuten können nicht in den jeweiligen Folgemonat übertragen werden.

Soviel Aufklärung sollte ich aber von einer Hotline schon erwarten können, Gismo. Oder?

Gruß
VariusC
Menü
[1.2.2.1.1.1] Gismo71 antwortet auf VariusC
29.02.2004 15:10
Benutzer VariusC schrieb:
Benutzer Gismo71 schrieb:
Benutzer cabal schrieb:
Benutzer calling_card schrieb:

nu habe ich eine prepaid- callya red nr und mir sind immernoch
nicht die 10€ abgezogen worden.

Hab auch eine callya red karte. bei mir hat es eine Woche gedauert bis die 5 Euro abgebucht wurden. ich hab mich am 1 Feb

Callya Karte und Happy Weekend?

Habe auf den d2 seiten folgendes gelesen:

Das Vodafone-HappyWochenende ist für alle Vodafone-Kunden in einem Tarif mit Mindestlaufzeit als zusätzliche Tarifoption buchbar

prepaid Karten haben doch keine Mindestlaufzeit?!
Richtig ! Somit ist diese Option nicht füt Call ya möglich .

Also geht das nicht !

Gruß Gismo

Tststs. Hier wird schon wieder von verschiedenen Dingen gesprochen. Richtig ist, die Option kann man DAUERHAFT nur bei Laufzeitverträgen hinzubuchen. Richtig ist aber auch, dass man im Februar und März die Option AUCH für CallYa hinzubuchen kann.

http://www.vodafone.de/preise_tarife/vertraege/tarife/43901.html

** Alle Vodafone-Kunden können im Februar und März 2004 für ein monatliches Pauschalentgelt von Samstag bis Sonntag (täglich 0-24 Uhr) national innerhalb des Vodafone D2-Netzes oder ins deutsche Festnetz (jeweils ohne Sondernummern und Datenverbindungen) bis zu 1000 Minuten monatlich telefonieren. Die erforderliche vorherige Anmeldung ist ab dem 19.01.04 unter 22 6 22 (Anruf aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos) möglich; bei Anmeldung bis 29.02.04 fallen 2 x 5 Euro, bei Anmeldung im März 1 x 5 Euro Pauschalentgelt (ggf. zusätzlich zum Basispreis und/oder Mindestumsatz) an. Anrechenbare Gespräche werden zunächst berechnet (bei CallYa: vom Kundenkonto abgebucht) und spätestens im Folgemonat (bei CallYa: spätestens Anfang der jeweiligen Folgewoche) wieder gutgeschrieben. Restminuten können nicht in den jeweiligen Folgemonat übertragen werden.

Soviel Aufklärung sollte ich aber von einer Hotline schon erwarten können, Gismo. Oder?

Gruß
VariusC

Stimmt wenn man bei VF arbeitet sollte das MINDESESTENS sein !!
Wer arbeitet den da ?

Gruß Gismo