Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Internetflat: 3 Monate Mindestlaufzeit


28.10.2010 08:18 - Gestartet von Olibaer
Hallo zusammen,

in der Fußnote 7 der Discoplus-Preisliste steht schön verklausuliert "Die Internet Flatrate ist nach Bestellung (Aktivierung) drei (3) Monate verfügbar und kann zum Ende dieser Zeit monatlich mit einer Kündigungsfrist von einem Tag gekündigt werden.". Laut dem Klartext hier bei Teltarif ist das, was hier als Vorteil verkauft wird, natürlich nichts anderes als eine Mindestlaufzeit.

Nun wird der Tarif aber Prepaid abgerechnet - heißt das, dass bei Buchung sofort 3 Monatsgebühren (soweit im Guthaben vorhanden) abgebucht werden und (falls nicht vorhanden) die Flatrate nicht gebucht werden kann? Oder werden jeden Monat 12,95 Euro eingezogen? Falls ja, was machen sie, wenn der Kunde kein ausreichendes Guthaben hat, um den 2./3. Monat der Mindestlaufzeit zu bezahlen?

Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?
Menü
[1] Melvis antwortet auf Olibaer
28.10.2010 09:44
Nun wird der Tarif aber Prepaid abgerechnet

schau mal dort: http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=DiscoPLUS

Soweit ich verstehe wird es für die gesamte Vertragslaufzeit sofort abgezogen. Ausserdem ist es kein echtes Prepaid, da angeblich Buchungsverzögerung...