Thread
Menü

Die endlose odysse von TE-2 01805


24.03.2001 22:51 - Gestartet von panasonicer
Also ich bin auch TE-2-Kunde und ich kann auch nur sagen, dass ich mit dem Tarif sehr zufrieden bin... Doch bei der Hotline könnte ich immer aus der Haut fahren! Ich habe da jetzt schon 16 Mal angerufen und habe glaub jedes mal jemand anderen an der Strippe, doch niemand konnte auch mir sagen, was man zu 0180-5 zahlt!!!
Wenn man den Kunden keine Auskunft geben kann, dann ist eine "Hotline" eigentlich ueberfluessig. Bissher habe ich noch keine kompetente Antwort auf meine Fragen bekommen und musste mir die Informationen immer von aller Welt zusammensammeln.
Hoffe, es meldet sich jemand auf diese Frage und kann mir sagen, was 0180-5 im Classic-Tarif kostet... DANKE!

Fazit:
Tarif hui
Hotline pfui

P@n@

PS: Danke fuer den Tip mit der normalen Rufnummer, doch die konnte mir auf Anfrage hin auch kein Mitarbeiter nennen, denn das geht eigentlich schon ins Geld: 24/Min fuer 0 Information. Da ist es ja schon bei manch 0190er Hotline billiger an die gewünschten Informationen zu kommen.
Menü
[1] zickel antwortet auf panasonicer
24.03.2001 23:39
;-) ... scheint ein Problem bei den Telcos zu sein ... T-D1 weiß auch nicht wieviel Roaming-Gebühren in England bei einer eigentlich kostenfreien Einwahlnummer auflaufen ... Tpp hat mir zu dem Thema mitgeteilt, das Gebühren 'enstehen könnten' - also überraschen lassen ... hätte mich auch gewundert, wenn Te-2 da plötzlich eine Ausnahme darstellen würde ;-)