Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Easybell nicht besser als Andere


09.01.2012 12:36 - Gestartet von shorttime
Ich hatte bei der Firma Easybell einen "Komplett Easy VDSL"-Anschluss bestellt.

Vor Vertragsabschluß hatte ich mir die viel beworbene "Breitbandgarantie" dafür geben lassen, daß VDSL an meinem Anschluß möglich ist. Leider ist diese Garantie, wie ich später erfahren durfte, nichts wert.

Als ich eine Woche vor dem Abschalttermin meines alten Providers bei Easybell anrief, um mich über den aktuellen Stand zu erkundigen, da ich seit Eingang der Bestellung, nichts mehr von ihnen gehört hatte, ahnte ich schon nichts gutes.

Man teilte mir ohne große Bekümmerung mit, daß der Vertrag, den ich schon vor zwei Monaten abgeschlossen hatte, so nicht möglich ist, da VDSL an meinem Anschluss nicht verfügbar ist und deshalb der Vertrag auch nicht weiter bearbeitet wurde.

Eine Email zwecks Information über diesen Umstand wurde nach eigenen Angaben auch nicht verschickt.

Ich stehe nun also ganz überraschen ohne Internetanschluss da.
Easybell ist somit für mich auch nicht "einfach besser" wie die anderen Internetanbieter, sondern genauso schlecht wie jeder ander auch.
Menü
[1] Easybell bei mir besser als Andere
fegeba antwortet auf shorttime
11.01.2012 17:40
Deine Erfahrungen sind interessant, aber für mich klingen sie recht ungewöhnlich. Bei mir hat easybell die Bandbreitengarantie mehr als erfüllt und ich habe inzwischen vielen Freunden und sogar meiner Mutter einen easybell Anschluss empfohlen. Alle waren bisher zufrieden und niemand hatte größere Probleme. Bei einer Freundin war kein Port mehr verfügbar, aber das wurde schnell kommuniziert.

Meine Erfahrungen sind da, wie gesagt, bisher sehr gut. Da muss bei Dir schon etwas ganz besonderes schief gegangen sein.