Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

einwahlnummer 019164225


17.05.2007 17:59 - Gestartet von heidilein
kennt jemand zufällig den anbieter dieser interneteinwahl, wird auch über telefonica abgerechnet, aber den preis zu welchen zeiten weiß ich nicht
hab mich erst seit februar mit den call by call tarifen beschäftigt, da ich vorher immer aol oder dsl hatte, aber als ich dann längere zeit im krankenhaus war hatte ich dann schwierigkeiten mit zahlung dsl und bin dann bei 1&1 rausgeflogen, ging dann über inkasso, dann wieder zurück 1&1, aber dann noch nichts wieder von 1&1 gehört
mit aol hat mir auch nicht so recht gefallen, da war ich manchmal nur kurze zeit drin und man mußte ja dann immer den festgesetzten preis zahlen
eigentlich hat mir das mit dsl6000 und flatrate 9,95 gefallen, war überschaubar, etwa 35euro pro monat, aber das negative war ja die 24monats vertragsbindung, ich war dann monatelang im krankenhaus und fast nicht mehr am computer und die 35 waren immer jeden monat fällig
gibt es auch dsl anbieter mit kürzeren laufzeiten?
zum surfen reicht ja eigentlich call by call, wenn man immer mal wieder so preiswerte angebote findet 0,1 ct pro minute, aber man muß ja immer höllisch aufpassen beim einwählen und dann gleich auf die teltarif.de seite gehen, ob der tarif noch günstig ist
ich hab dann noch ein handycap, daß ich nur über 0191 nummern reinkomme, seit ich 2002 mal dialer drauf hatte und für nix und wieder nix 250euro blechen mußte
größter nachteil bei schmalband ist doch der lahme download, dauert bei mir meist 3-4 mal länger als angegeben



mfg heidilein
Menü
[1] Stromberg antwortet auf heidilein
18.05.2007 12:05
Benutzer heidilein schrieb:
kennt jemand zufällig den anbieter dieser interneteinwahl, wird auch über telefonica abgerechnet, aber den preis zu welchen zeiten weiß ich nicht hab mich erst seit februar mit den call by call tarifen beschäftigt, da ich vorher immer aol oder dsl hatte, aber als ich dann längere zeit im krankenhaus war hatte ich dann schwierigkeiten mit zahlung dsl und bin dann bei 1&1 rausgeflogen, ging dann über inkasso, dann wieder zurück 1&1, aber dann noch nichts wieder von 1&1 gehört mit aol hat mir auch nicht so recht gefallen, da war ich manchmal nur kurze zeit drin und man mußte ja dann immer den festgesetzten preis zahlen eigentlich hat mir das mit dsl6000 und flatrate 9,95 gefallen, war überschaubar, etwa 35euro pro monat, aber das negative war ja die 24monats vertragsbindung, ich war dann monatelang im krankenhaus und fast nicht mehr am computer und die 35 waren immer jeden monat fällig gibt es auch dsl anbieter mit kürzeren laufzeiten? zum surfen reicht ja eigentlich call by call, wenn man immer mal wieder so preiswerte angebote findet 0,1 ct pro minute, aber man muß ja immer höllisch aufpassen beim einwählen und dann gleich auf die teltarif.de seite gehen, ob der tarif noch günstig ist ich hab dann noch ein handycap, daß ich nur über 0191 nummern reinkomme, seit ich 2002 mal dialer drauf hatte und für nix und wieder nix 250euro blechen mußte größter nachteil bei schmalband ist doch der lahme download, dauert bei mir meist 3-4 mal länger als angegeben



mfg heidilein

Hättest du dir mal die Mühe gemacht die Nummer einfach bei Google einzugeben wäre folgendes rausgekommen:

Anbieter Q-surf
Tarife: www.q-surf.de/tarif.php

Die Nummer 019164225 ist der Tarif q-surf.2 und kostet z.Zt. 5,99ct pro Minute wie alle Tarife des Anbieters zur zeit kosten.