Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Keine Gutschrift von Dial2Surf


22.06.2007 14:10 - Gestartet von paulepank
Hallo

lt. T-Com Rechnung vom 21.6. ist keine Gutschrift von Dial2Surf für den Zeitraum 23.4 - 4.5. erfolgt. Info an Teltarif ist raus.

Herr Urban sollte hier in aller Öffentlichkeit erklären, was er unternommen hat und was für objektive Gründe (keine vorgeschobenen)
dazu geführt haben, daß noch keine Gutschrift erfolgte.

cu paulepank

Menü
[1] stephanobb antwortet auf paulepank
23.06.2007 05:42
Guten Morgen paulepank,

zur sachlichen Richtigstellung:

1. dial2surf sind Tarife
2. easybell ist der Anbieter
3. Telefonica ist der Carrier.

Letztere ist Verursacher des Fehlers und auch für die Gutschrift zuständig. Wer der richtige Anmotzpartner dort ist entnimmt bitte den Firmendaten von Telefonica o2. Die Redaktion von teltarif weist dies auch in einer Meldung korrekt aus.

Gruß

St.

P.S. Sind die aktuellen Abrechnungen für den Zeitraum nach dem 4.5 korrekt und gebe bitte Info, wenn Deine Rückerstattung kommt. Danke!
Menü
[2] Discount-Jumper antwortet auf paulepank
27.06.2007 14:54
Ich habe leider bisher auch keine Rückerstattung von telefonica auf meiner aktuellen T-Com Rechnung vom 26.06.2007.
Ich habe auch die dial2surf shorty Tarife in diesem Zeitraum genutzt aber zum Glück nicht immer.
Bin ma gespannt ob eine Gutschrift wirklich noch erfolgt mit der Juli Rechnung.
Ich sag nur dazu: Entäuschend!
Menü
[2.1] stephanobb antwortet auf Discount-Jumper
27.06.2007 16:08
Hallo Discountjumper,

hast Du die Beanstandung bei T-Home, Telefonica und yellex gemacht und bei Telefonica eine dauerhafte Mahnsperre beantragt!

Enttäuschung sollte es wohl heißen!

Gruß

St.
Menü
[2.1.1] Discount-Jumper antwortet auf stephanobb
27.06.2007 17:56
Benutzer stephanobb schrieb:
Hallo Discountjumper,

hast Du die Beanstandung bei T-Home, Telefonica und yellex gemacht und bei Telefonica eine dauerhafte Mahnsperre beantragt!

Enttäuschung sollte es wohl heißen!

Gruß

St.

Hi!
Nein! Hab da garnix gemacht. Stand ja auf der HP das sich das angeblich von selbst klären soll.
Sind ja bei mir zum Glück nicht mehr als 1 EUR, aber is ja auch Geld.
Aber ich will mich ma wirklich überraschen lassen ob das wirklich so funzt wie beschrieben.
Wie man sieht, bisher offensichtlich nicht.

Gruß