Benutzer bajusweb schrieb:
Anmeldung am 26.10.2006 Bestätigung am 27.10.2006 Nachricht über die Vollständigkeit der Kundendaten am 07.11.2006
und seitdem warte ich auf den DSL Anschluß.
Ein kostenpflichter Anruf am 21.11.2006 (8,79 Euro, jetzt weiß ich wie Callondo sich finanziert)
Na ja, wenn du die FAQ genauso sorgfältig gelesen hast wie den Firmennamen, weißt du halt nicht, dass man auch unter 0800-7377666 anrufen kann.
brachte außer der Bitte um Geduld auch keinen Fortschritt.
Ruf mal bei der DTAG-Störungshotline an (0800-3302000) und frag, ob auf deinen Anschluss (Hauptrufnummer nennen) ein Resale-DSL-Anschluss von Freenet bestellt ist (Callando ist Freenet-Reseller).
Wenn ja, kann dir die DTAG einen Freischalttermin nennen. Wenn nein, ist kein Auftrag anhängig und die Daten wurden anscheinend noch nicht von Callando an die DTAG weitergeleitet; in diesem Fall musst du bei Callando anrufen (Kundennr. bereithalten) und dort fragen, warum dem so ist (sonst sagen sie einfach pauschal, sie hätten die Daten weitergeleitet, und die DTAG sei schuld, und du bist so schlau als wie zuvor).
Kommt die Freischaltung und der Splitter eigenlich von Callondo oder der T-Com?
Weder von Callondo noch von Callando.
spl