Benutzer rudiradler schrieb:
Benutzer Peti F schrieb:
Hallo Leute...
Hammerkrass!
Aber Eplus sperrt die Simkarten doch schon ab ca 350 Euro Nutzung und kontaktiert zur Sicherheit den Kunden...
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Also, Peti, wenn ich Dich beruhigen kann:
Mir ist das ganze vor ca. zwei jahren auch passiert, exakt die gleiche Sache, Hinweis auf den e-plus Finanzservice als ich versuchte rauszutelefonieren. Dann habe ich gegen die erstellte Rechnung Widerspruch eingelegt (ganz wichtig, schriftlich widersprechen!) und nach relativ kurzer Zeit war die Sache erledigt. Ansonsten gib die Sache nem Anwalt, der wird das regeln. Gaaanz wichtig, schreibe Dir die Namen der MA der Kundenbetreuung und den Zeitpunkt Deiner Anrufe auf ein Blatt Papier und nimm dies als Argumentationsgrundlage.
Evtl. SMS sichern und ausdrucken.
Viel Glück.