Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

8900 Euro Cost Control in 3 Tagen!!!???


11.11.2010 06:43 - Gestartet von Peti F
Hallo Leute,wer kann mir evtl.helfen!!!??? Laut dem Gespräch mit E-Plus Kundenbetreung vom 6.11.2010 hier die Schilderung meines Problems. Am 4.11. habe ich vorzeitig meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy bekommen(XPERIA X10). Bestandteil dieses Vertrages war nun mehr auch eine Internet-Flatrate,die wie mir der freundliche Mann im E-Plusshop sagte,mit einer Activierungs sms und/oder online bei mein e-plus einzusehen ist! Abends dann um 19.56 uhr kam eine sms mit der Mitteilung"Tarif Internationel aktiv". Hierauf habe ich mich dann sofort bei mein e-plus eingeloggt wo jetzt steht Vertragsstatus Aktiv Daten Flatrate inclusive !!! Um aber auf nummer sicher zu gehen habe ich parallel deren Kundenservice kontaktiert die mir ebenfalls bestätigten das ich jetzt loslegen könne und alles activ ist!!! Mit dieser doppelten Absicherung dachte ich nun juhuu,und hab mein neues Handy zum ersten mal benutzt. Morgens dann am 5.11. Hab ich mich dann wieder bei E-Plus eingeloggt und bin fast vom Stuhl gefallen als ich im Cost Control eine Summe vom 8000 Euro entdeckt habe. Natürlich hab ich das neue Handy sofort aus gemacht und mein altes Handy wieder benutzt! Nach erneuter Kundenservice kontaktaufnahme und Schilderung meines Problems sagte mir eine nette Frau ich müsse das Cost Control nicht berücksichtigen da es auch noch höher gehen werde,die Daten Flat aber activ sei und nichts passieren könne!!! Somit hab ich dann wieder mein neues Handy in betrieb genommen!!! Abends hab ich dann wieder meinen Cost Control überprüft und da stand mittlerweile 8900 Euro! Hab dann wieder beim Kundenservice angerufen und die sagten mir dann was ähnliches wie morgens,also Cost Control nicht berücksichtigen und weiter machen! Dann Samstag morgen um 8.00uhr kam eine Sms mit dem Hinweis "Datenflat ab sofort activ" und ich binn endgültig vom Stuhl gefallen. Hab dan wieder mal euren support angerufen,die ganze sache geschildert und die gute Frau meinte das ich auf jeden fall die nächste Rechnung abwarten solle und vor allem auch eine mail schreiben soll,in der alles so detalliert wie möglich dargestellt wird!!! Die habe ich nun getan und wünsche mir dieses Problem bei den richtigen Leuten ankommt denn ich bin momentan ganz schön aufgelöst und unentspannt wegen der hohen Summe!!!Letzter Kundenservicekontakt war heute nachmittag,nachdem für mich die ausgehenden Gespräche gesperrt wurden und die Dame des E-Plus Finanzdienstes meinte das die Sache weitergeleitet wurde und und jetzt von Ihren Vorgesetzten geprüft und entschieden wird!!! Was kann ich weiterhin tun? Werde auf keinen fall wie Empfohlen erst nächsten monat die Rechnung abwarten!!! War jemand von Euch schon mal in einer ähnlichen Lage??? Gruss Peter!!!
Menü
[1] rudiradler antwortet auf Peti F
21.11.2010 11:03
Benutzer Peti F schrieb:
Hallo Leute...

Hammerkrass!

Aber Eplus sperrt die Simkarten doch schon ab ca 350 Euro Nutzung und kontaktiert zur Sicherheit den Kunden...

Menü
[1.1] mattesKI antwortet auf rudiradler
21.11.2010 21:31
Benutzer rudiradler schrieb:
Benutzer Peti F schrieb:
Hallo Leute...

Hammerkrass!

Aber Eplus sperrt die Simkarten doch schon ab ca 350 Euro Nutzung und kontaktiert zur Sicherheit den Kunden...
>

Also, Peti, wenn ich Dich beruhigen kann:

Mir ist das ganze vor ca. zwei jahren auch passiert, exakt die gleiche Sache, Hinweis auf den e-plus Finanzservice als ich versuchte rauszutelefonieren. Dann habe ich gegen die erstellte Rechnung Widerspruch eingelegt (ganz wichtig, schriftlich widersprechen!) und nach relativ kurzer Zeit war die Sache erledigt. Ansonsten gib die Sache nem Anwalt, der wird das regeln. Gaaanz wichtig, schreibe Dir die Namen der MA der Kundenbetreuung und den Zeitpunkt Deiner Anrufe auf ein Blatt Papier und nimm dies als Argumentationsgrundlage.
Evtl. SMS sichern und ausdrucken.

Viel Glück.
Menü
[1.1.1] Peti F antwortet auf mattesKI
26.11.2010 09:52



Danke für deine Anteilnahme mattes!!! E-Plus hat mittlerweile eingelenkt und sich schon 2xEntschuldigt!!! Gruss Peter!!!