Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

All In Tarife


23.05.2007 19:38 - Gestartet von Diggler
einmal geändert am 23.05.2007 19:40
Hey Leuts,
was haltet ihr denn von den neuen all in Tarifen? Ich finde das ja mal ziemlich praktisch, dass es nicht nur inklusiv Minuten gibt, sondern Inklusiv Einheiten die nach Bedarf sms oder min sein können. Ich mein und bei dem Großen, also dem 1000er gibts das ja alles für 5,75ct die Einheit. Das ist doch mal richtig günstig. Ich mein OK 57,5 € ist halt auch ein Wort.

Ach ja die Tarife gibts hier zu sehen:
https://www.teltarif.de/a/eplus/
bei
Neue/geänderte Produkte/Preise ab 01.06.2007
Menü
[1] discokugel antwortet auf Diggler
24.05.2007 11:41
ich finde den tarif großartig, zumal man derart flexibel ist...manche telefonieren und manche schreiben mehr. da war man mal wieder sehr innovativ :)
Menü
[1.1] capideluce antwortet auf discokugel
24.05.2007 14:30
Naja man muss halt aufpassen mit SMS, weil wenn die 50 Einheiten verbraucht sind, kosten die weiteren Gespräche UND SMS jeweils 30 cent pro Einheit. Und Freisms für die Online Rechnung gibt es auch nicht mehr soviele wie vorher, für den TM 50 gibt es nur 25 Freisms soviel wie ich weiss
Menü
[1.1.1] Kreppel antwortet auf capideluce
24.05.2007 23:10
Ist auf jeden Fall mal interesant. Ist das aber, wie ich gehört habe, nur eine Aktion, die es für einen Monat gibt, oder wird man den Tarif auch später noch buchen können?
Menü
[1.1.1.1] capideluce antwortet auf Kreppel
25.05.2007 10:55

einmal geändert am 25.05.2007 10:59
Ist erstmal auf einen Monat befristet, ob man diese Änderungen für längere Zeit so lässt ist noch unklar.

Aber ich denke mal, wenns erfolgreich war, wovon ich ausgehe, dann wird mans aufjedenfall voll in das Tarifportfolio aufnehmen.
Menü
[1.1.1.1.1] Heinzl antwortet auf capideluce
25.05.2007 18:38
Am Besten auch n höheres Paket nehmen, dann fährt man wohla auf Nummer sicher...bzw ich käme z:B noch in den Genuß des wieder zubuchbaren Code 25...
Menü
[1.1.1.1.1.1] Kreppel antwortet auf Heinzl
26.05.2007 02:28
Benutzer Heinzl schrieb:
Am Besten auch n höheres Paket nehmen, dann fährt man wohla auf Nummer sicher...bzw ich käme z:B noch in den Genuß des wieder zubuchbaren Code 25...

Wird der Code 25 auch für T&M All funktionieren?
Wenn der All Tarif ein Erfolg wird, dürfte das wohl wirklich fest werden, bleibt nur die Frage, gehen die Leute bei dem Wetter zum Händler und holen sich einen neuen Vertrag?
Menü
[1.1.2] LOWI antwortet auf capideluce
04.06.2007 00:27
Benutzer capideluce schrieb:
Naja man muss halt aufpassen mit SMS, weil wenn die 50 Einheiten verbraucht sind, kosten die weiteren Gespräche UND SMS jeweils 30 cent pro Einheit. Und Freisms für die Online Rechnung gibt es auch nicht mehr soviele wie vorher, für den TM 50 gibt es nur 25 Freisms soviel wie ich weiss


....und die T&M50 100 und 200 gibts nun nicht mehr?
Waren ja noch vor 2 Tagen auf der HP zu sehen, jetzt sind sie weg. Wollten gerade den T&M50 WEB buchen, da gabs/gibts ja noch 100 Frei-SMS...aber nun :-(
Menü
[1.1.2.1] Kreppel antwortet auf LOWI
06.06.2007 10:46
Benutzer LOWI schrieb:
Benutzer capideluce schrieb:
Naja man muss halt aufpassen mit SMS, weil wenn die 50 Einheiten verbraucht sind, kosten die weiteren Gespräche UND SMS jeweils 30 cent pro Einheit. Und Freisms für die Online Rechnung gibt es auch nicht mehr soviele wie vorher, für den TM 50 gibt es nur 25 Freisms soviel wie ich weiss


....und die T&M50 100 und 200 gibts nun nicht mehr?
Waren ja noch vor 2 Tagen auf der HP zu sehen, jetzt sind sie weg. Wollten gerade den T&M50 WEB buchen, da gabs/gibts ja noch 100 Frei-SMS...aber nun :-(

Die All in sind ja jetzt erst mal eine Aktion, bleibt also abzuwarten, wie das nächsten Monat ist.
Menü
[1.1.2.1.1] discokugel antwortet auf Kreppel
06.06.2007 12:33
Benutzer Kreppel schrieb:
Benutzer LOWI schrieb:
Benutzer capideluce schrieb:
Naja man muss halt aufpassen mit SMS, weil wenn die 50 Einheiten verbraucht sind, kosten die weiteren Gespräche UND SMS jeweils 30 cent pro Einheit. Und Freisms für die Online Rechnung gibt es auch nicht mehr soviele wie vorher, für den TM 50 gibt es nur 25 Freisms soviel wie ich weiss


....und die T&M50 100 und 200 gibts nun nicht mehr?
Waren ja noch vor 2 Tagen auf der HP zu sehen, jetzt sind
sie weg. Wollten gerade den T&M50 WEB buchen, da gabs/gibts ja noch 100 Frei-SMS...aber nun :-(

Die All in sind ja jetzt erst mal eine Aktion, bleibt also abzuwarten, wie das nächsten Monat ist.

ich hoffe die aktion geht noch ne weile oder wir bekommen noch mehr solcher tarife...sind zumindest mal interessante modelle, irgendwann ist dann wirklich für jeden was dabei!
Menü
[1.1.2.1.1.1] Heinzl antwortet auf discokugel
07.06.2007 17:39
Hm, aber 30 c pro Folgeeinheit ind ich schon ein bißchen happig- ihr nicht?!
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] discokugel antwortet auf Heinzl
07.06.2007 20:53
Benutzer Heinzl schrieb:
Hm, aber 30 c pro Folgeeinheit ind ich schon ein bißchen happig- ihr nicht?!

jeder kennt doch sein telefonierverhalten...ich meine ist doch bei ner normalen prepaid was ähnliches...wenn die karte leer ist, muss man auch wieder was draufladen....und wenn die einheiten nicht reichen, kann man sich doch gleich den größeren holen, oder?
Menü
[1.1.2.1.1.1.2] Kreppel antwortet auf Heinzl
13.06.2007 00:04
Benutzer Heinzl schrieb:
Hm, aber 30 c pro Folgeeinheit ind ich schon ein bißchen happig- ihr nicht?!

Das ist halt bei dem Vertrag mit dem niedrigsten Volumen. Ich gehe mal davon aus, dass dieser auch nur von Leuten gewählt wird, die sich sicher sind, dass sie dieses nicht überschreiten.
Bei den anderen wird es dann ja auch billiger.

Aber ich muss dir auch Recht geben, für 30 cent würde ich nicht telefonieren, also entweder höheres Volumen oder einfach gegen Ende des Monats abschalten :-)
Menü
[1.1.2.1.1.1.2.1] discokugel antwortet auf Kreppel
13.06.2007 15:14
Benutzer Kreppel schrieb:
Benutzer Heinzl schrieb:
Hm, aber 30 c pro Folgeeinheit ind ich schon ein bißchen happig- ihr nicht?!

Das ist halt bei dem Vertrag mit dem niedrigsten Volumen. Ich gehe mal davon aus, dass dieser auch nur von Leuten gewählt wird, die sich sicher sind, dass sie dieses nicht überschreiten. Bei den anderen wird es dann ja auch billiger.

Aber ich muss dir auch Recht geben, für 30 cent würde ich nicht telefonieren, also entweder höheres Volumen oder einfach gegen Ende des Monats abschalten :-)

ich denke auch kaum, dass die meisten auf die 30ct zugreifen müssen, jeder nimmt doch gleich das nächst höhere paket (um sicher zu sein) :)und von den preisen fallen die pakete dann auch nicht so ins gewicht (zumindest der sprung von 100 auf 200)..
Menü
[1.1.2.1.1.1.2.1.1] Kreppel antwortet auf discokugel
14.06.2007 00:17
Benutzer discokugel schrieb:
Benutzer Kreppel schrieb:
Benutzer Heinzl schrieb:
Hm, aber 30 c pro Folgeeinheit ind ich schon ein bißchen happig- ihr nicht?!

Das ist halt bei dem Vertrag mit dem niedrigsten Volumen.
Ich gehe mal davon aus, dass dieser auch nur von Leuten gewählt wird, die sich sicher sind, dass sie dieses nicht überschreiten.
Bei den anderen wird es dann ja auch billiger.

Aber ich muss dir auch Recht geben, für 30 cent würde ich nicht telefonieren, also entweder höheres Volumen oder einfach gegen Ende des Monats abschalten :-)

ich denke auch kaum, dass die meisten auf die 30ct zugreifen müssen, jeder nimmt doch gleich das nächst höhere paket (um sicher zu sein) :)und von den preisen fallen die pakete dann auch nicht so ins gewicht (zumindest der sprung von 100 auf 200)..

Ich glaub auch dass der 50er Vertrag nur eine geringe Kundenzahl haben dürfte. Der ist wirklich nur für wenig telefonierer gedacht, von denen aber die meisten wohl eher ein Prepaid benutzen dürften. Aber es ist doch auch nett, dass es solche Angebote gibt und da man ja Restminuten in den nächsten Monat mitnehmen kann, ist auch nicht gleich alles weg, wenn man es nicht verbraucht hat.
Menü
[1.1.2.1.1.1.2.1.1.1] discokugel antwortet auf Kreppel
14.06.2007 12:24
Benutzer Kreppel schrieb:
Benutzer discokugel schrieb:
Benutzer Kreppel schrieb:
Benutzer Heinzl schrieb:
Hm, aber 30 c pro Folgeeinheit ind ich schon ein bißchen happig- ihr nicht?!

Das ist halt bei dem Vertrag mit dem niedrigsten Volumen.
Ich gehe mal davon aus, dass dieser auch nur von Leuten gewählt wird, die sich sicher sind, dass sie dieses nicht überschreiten.
Bei den anderen wird es dann ja auch billiger.

Aber ich muss dir auch Recht geben, für 30 cent würde ich nicht telefonieren, also entweder höheres Volumen oder einfach gegen Ende des Monats abschalten :-)

ich denke auch kaum, dass die meisten auf die 30ct zugreifen müssen, jeder nimmt doch gleich das nächst höhere paket (um sicher zu sein) :)und von den preisen fallen die pakete dann auch nicht so ins gewicht (zumindest der sprung von 100 auf 200)..

Ich glaub auch dass der 50er Vertrag nur eine geringe Kundenzahl haben dürfte. Der ist wirklich nur für wenig telefonierer gedacht, von denen aber die meisten wohl eher ein Prepaid benutzen dürften. Aber es ist doch auch nett, dass es solche Angebote gibt und da man ja Restminuten in den nächsten Monat mitnehmen kann, ist auch nicht gleich alles weg, wenn man es nicht verbraucht hat.

wie gesagt ich finde die tarife klasse, weil neues system und flexibel! bitte in zukunft noch mehr davon!
der 50er wäre für mich auch nichts - dann schon eher der 200, der auch in meinen augen nicht zu teuer ist...
sind die tarife jetzt eigentlich nur eine aktion?
Menü
[1.1.2.1.1.1.2.1.1.1.1] Diggler antwortet auf discokugel
14.06.2007 21:47
Also ich denke auch, dass die Folgeminuten ein großes Problem sind. Ich hab einen alten T&M und wenn man sich da ein bisschen selbst einschätzen kann, wählt man ja ein Volumen das passt. Ich bin auf jeden Fall nur in den aller seltensten Fällen über meine Freiminuten rausgekommen. Ich hoffe halt mal, dass es bei dem All In Tarif auch so ist, dass erst die Freisms (Webvorteil) aufgebraucht werden und erst dann die All In Einheiten.
Menü
[1.1.2.1.1.1.2.1.1.1.1.1] Heinzl antwortet auf Diggler
16.06.2007 14:58
Benutzer Diggler schrieb:
Also ich denke auch, dass die Folgeminuten ein großes Problem sind. Ich hab einen alten T&M und wenn man sich da ein bisschen selbst einschätzen kann, wählt man ja ein Volumen das passt. Ich bin auf jeden Fall nur in den aller seltensten Fällen über meine Freiminuten rausgekommen. Ich hoffe halt mal, dass es bei dem All In Tarif auch so ist, dass erst die Freisms (Webvorteil) aufgebraucht werden und erst dann die All In Einheiten.

Jaja, sowas hab ich aber gehört!Ich denke schon, dass die Freisms zuerst dran sind.(Gegenteiliges bitte berichten!)
Aber für mich ist eher der Zehnsation Web Code 25 interessant. Den TArif finde ich wirklich unschlagbar!
Menü
[…1.2.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] Kreppel antwortet auf Heinzl
16.06.2007 23:09
Benutzer Heinzl schrieb:
Benutzer Diggler schrieb:
Also ich denke auch, dass die Folgeminuten ein großes Problem sind. Ich hab einen alten T&M und wenn man sich da ein bisschen selbst einschätzen kann, wählt man ja ein Volumen das passt. Ich bin auf jeden Fall nur in den aller seltensten Fällen über meine Freiminuten rausgekommen. Ich hoffe halt mal,
dass es bei dem All In Tarif auch so ist, dass erst die Freisms (Webvorteil) aufgebraucht werden und erst dann die All
In Einheiten.

Jaja, sowas hab ich aber gehört!Ich denke schon, dass die Freisms zuerst dran sind.(Gegenteiliges bitte berichten!) Aber für mich ist eher der Zehnsation Web Code 25 interessant. Den TArif finde ich wirklich unschlagbar!

Soweit ich weiss, kommen die Bonusdinger erst nachdem man das Volumen verbraucht hat zum Zuge.
Menü
[…2.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] Diggler antwortet auf Kreppel
17.06.2007 02:13
Hab mich da jetzt mal Schlaugemacht. Erst werden die FreiSMS verbraucht und dann die AllIn Einheiten alles andere wäre auch nicht fair gewesen.
Menü
[…1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] discokugel antwortet auf Diggler
18.06.2007 15:27
Benutzer Diggler schrieb:
Hab mich da jetzt mal Schlaugemacht. Erst werden die FreiSMS verbraucht und dann die AllIn Einheiten alles andere wäre auch nicht fair gewesen.

danke,das sind doch mal gute nachrichten, hoffe nur dass das keine befristeten angebote sind...
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Heinzl antwortet auf discokugel
18.06.2007 21:39
Benutzer discokugel schrieb:
Benutzer Diggler schrieb:
Hab mich da jetzt mal Schlaugemacht. Erst werden die FreiSMS verbraucht und dann die AllIn Einheiten alles andere wäre auch
nicht fair gewesen.

danke,das sind doch mal gute nachrichten, hoffe nur dass das keine befristeten angebote sind...

Man weiß es nicht. Hab gehört, dass auf der e+ Homepage die alten T&Ms gar nicht mehr da stehen sondern man nur die All ins sehen kann. ALso bin ich mal gespannt ob das Ding nach Aktionsende weiterläuft...
Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] discokugel antwortet auf Heinzl
19.06.2007 22:18
Benutzer discokugel schrieb:
Benutzer Diggler schrieb:
Hab mich da jetzt mal Schlaugemacht. Erst werden die FreiSMS verbraucht und dann die AllIn Einheiten alles andere wäre auch
nicht fair gewesen.

danke,das sind doch mal gute nachrichten, hoffe nur dass das keine befristeten angebote sind...

Man weiß es nicht. Hab gehört, dass auf der e+ Homepage die alten T&Ms gar nicht mehr da stehen sondern man nur die All ins sehen kann. ALso bin ich mal gespannt ob das Ding nach

nur wie lange geht die aktion oder habe ich was übersehen???
Aktionsende weiterläuft...
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Diggler antwortet auf discokugel
20.06.2007 11:09
Hatte eigentlich nicht das gefühl, dass das nur ne Aktion ist. WAs natürlich sien kann, ist dass sie erst gucken wie es ankommt und wenn es nicht läuft stellen sie es wieder um.
Menü
[2] der_zimmi antwortet auf Diggler
20.06.2007 15:07
das hast du schon recht, der Time&More All in ist schon ein echt guter Tarif. Du machst Dir nur gerade Gedanke über den Paketpreis dem Time&More 1000 der bei 57,50 € liegt! Schau doch mal ob du so einen tollen Tarif zu dem Preis bei den Drei anderen entzbetreiben findest! Ich denke nicht und E-Plus ist wieder einmal mit einem übersichtlichen Tarif an den Start gegangen. Ist nur die Frag ob die "ANDEREN" das auch bringen werden bzw. bringen können zu den Konditionen.
Menü
[2.1] discokugel antwortet auf der_zimmi
20.06.2007 15:46
Benutzer der_zimmi schrieb:
das hast du schon recht, der Time&More All in ist schon ein echt guter Tarif. Du machst Dir nur gerade Gedanke über den Paketpreis dem Time&More 1000 der bei 57,50 € liegt! Schau doch mal ob du so einen tollen Tarif zu dem Preis bei den Drei anderen entzbetreiben findest! Ich denke nicht und E-Plus ist wieder einmal mit einem übersichtlichen Tarif an den Start gegangen. Ist nur die Frag ob die "ANDEREN" das auch bringen werden bzw. bringen können zu den Konditionen.

und die code 25 variante ist noch einmal ein stück günstiger!
Menü
[2.2] RE: All In Tarife - mit Problemen
Real1 antwortet auf der_zimmi
20.06.2007 15:56
Benutzer der_zimmi schrieb:
das hast du schon recht, der Time&More All in ist schon ein echt guter Tarif. Du machst Dir nur gerade Gedanke über den Paketpreis dem Time&More 1000 der bei 57,50 € liegt! Schau doch mal ob du so einen tollen Tarif zu dem Preis bei den Drei anderen entzbetreiben findest! Ich denke nicht und E-Plus ist wieder einmal mit einem übersichtlichen Tarif an den Start gegangen. Ist nur die Frag ob die "ANDEREN" das auch bringen werden bzw. bringen können zu den Konditionen.

Was nützt mir so ein "preiswerter" Tarif dieses NBs, wenn das "Netz", die "Erreichbarkeit" nur "zu wünschen" lassen...

Da sind mir die "ANDEREN" Konditionen aber bei Weitem "sympathischer" und "preiswerter"...
Menü
[2.2.1] discokugel antwortet auf Real1
20.06.2007 16:05
jetzt geht die elendige netz-diskussion wieder los... bin mit dem e+ netz mehr als zufrieden, sogar auf dem "land" läuft alles bestens..(muhhhh)
von welchen anderen "noch günstigeren" tarife sprichst du denn?
Menü
[2.2.1.1] Diggler antwortet auf discokugel
23.06.2007 20:58
JaJa das Gute Eplus Netz. Aber mal ehrlich hatte damit auch immer mal Probleme seit der Einführung von Base. Muss dazu jetzt aber auch mal sagen, dass sich das schon deutlich verbessert hat. In letzter Zeit habe ich immer weniger Abbrüche. scheinbar ist es den Jungs in DDorf mal aufgefallen, dass sie da was machen müssen.
Menü
[2.2.1.1.1] whalekiller antwortet auf Diggler
25.06.2007 12:59
Benutzer Diggler schrieb:
JaJa das Gute Eplus Netz. Aber mal ehrlich hatte damit auch immer mal Probleme seit der Einführung von Base. Muss dazu jetzt aber auch mal sagen, dass sich das schon deutlich verbessert hat. In letzter Zeit habe ich immer weniger Abbrüche. scheinbar ist es den Jungs in DDorf mal aufgefallen, dass sie da was machen müssen.

ich hab mir das all in 200 paket mit web und code 25 geholt.
ich wohn in münchen. bin superzufrieden mit dem netz!!!
der empfang in meinem zimmer ist um 2 striche besser als bei tmobile. dafür muss ich sagen hat tmobile ein konstanteres netz als eplus. bei eplus schwankt es krasser, aber in münchen (und ich glaub größere städte allgemein) ist das gar kein problem. hab dieses wochenende ein kurztripp richtung landshut gemacht, und muss sagen, hatte dort konstant VOLLEN empfang! kann mich bezüglich netz bis jetzt noch nicht beschweren...
wenn ihr das netz testen wollt...
mein tipp für netztest, bestell einfach übers internet einen tarif... mit rufnummerübernahme etc... dann bekommt ihr eine eplus sim-karte zugeschickt etc...sowie die unterlagen wo du deine unterschrift draufsetzen musst zur bestätigung..
einfach diese unterlagen nicht zurückschicken,und der vertrag an sich verfällt...
jedoch kannst du die simkarte jederzeit testen - nur telefonieren würde ich auf gar keinen fall, weil sonst evtl wirklich der vertrag zustande kommt etc...

jetzt hab ich eine frage.. wo/wie kann ich schauen, wieviel einheiten ich schon genutzt habe ?
Menü
[2.2.1.1.1.1] discokugel antwortet auf whalekiller
25.06.2007 16:09
schwierig, am besten holst du dir ein handy mit sms-zähler...oder erkundigst dich ob dies bei deinem handy auch funzt....
Menü
[2.2.1.1.1.1.1] RE: All In Tarife
Diggler antwortet auf discokugel
26.06.2007 13:55
Also normalerweise hat eplus doch auf seiner online Seite so ne Funktion die cost control heißt. HAb einen alten T&M und da steht zumindest immer wieviel freiminuten ich noch hab.

Was das Netz angeht: Ich komm aus Köln und hab hier in Gebäuden öfter mal kein Netz, wo andere Netze noch laufen. Abbrüche hab ich hier auch. Also so ganz pauschal kann man nicht sagen, dass es nur daran liegt ob Großstadt oder nicht. Aber wie gesagt das mit dem Netz wird auf alle Fälle besser.
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1] chasperhead antwortet auf Diggler
27.06.2007 08:46
Benutzer Diggler schrieb:
Also normalerweise hat eplus doch auf seiner online Seite so ne Funktion die cost control heißt. HAb einen alten T&M und da steht zumindest immer wieviel freiminuten ich noch hab.


bei den all in-tarifen steht die costcontrol nicht zur verfügung. sms lassen sich über den sms-zähler im handy mitzählen.bei den minuten wird es schwieriger da der tarif ja eine 60/1-taktung hat.
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1.1] discokugel antwortet auf chasperhead
27.06.2007 13:18
Benutzer chasperhead schrieb:
Benutzer Diggler schrieb:
Also normalerweise hat eplus doch auf seiner online Seite so ne
Funktion die cost control heißt. HAb einen alten T&M und da steht zumindest immer wieviel freiminuten ich noch hab.


bei den all in-tarifen steht die costcontrol nicht zur verfügung. sms lassen sich über den sms-zähler im handy mitzählen.bei den minuten wird es schwieriger da der tarif ja eine 60/1-taktung hat.

ja wie gesagt ein sms-zähler hat mittlerweile fast jedes handy, ansonsten kann man das nachrüsten...
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1.1.1] Diggler antwortet auf discokugel
14.07.2007 09:16
Das ist aber schon ein bisschen schwach, dass es da keine cost control gibt. Fand das eigentlich immer sehr gut, dass man das nachgucken kann. Bei meinem alten T&M funktioniert das auch Problemfrei. Kann doch für eplus nicht so schwer sein das auch für All In anzubieten. Ich mein der Vorteil dieses Tarifs soll doch Einfachheit und Transparenz sein, dann bitte auch bei der Kosten Kontrolle!!!!