Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

alte tarife armes Deutschland


28.01.2004 15:55 - Gestartet von thecure
Tja da is wohl wirklich nix zu machen( kein Wechsel in alte tarife möglich), schade denn Deutschland ist das teuerste Land im Bereich Mobilfunk in Europa . Grossbritannien ist so billig, da is das Time and More Konzept Standard und die Verträge laufen nur 12 Monate. Armes Deutschland, ich werde weniger telefonieren.
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf thecure
28.01.2004 18:47
Benutzer thecure schrieb:
Tja da is wohl wirklich nix zu machen( kein Wechsel in alte tarife möglich), schade denn Deutschland ist das teuerste Land im Bereich Mobilfunk in Europa . Grossbritannien ist so billig, da is das Time and More Konzept Standard und die Verträge laufen nur 12 Monate. Armes Deutschland, ich werde weniger telefonieren.

Du sagst es und keiner glaubt es. Solange, wie die Regierung lustig mitkassiert, ist gar kein echtes Interesse an einer Senkung vorhanden.

Wenn wir nur mal die Spritpreise sehen. Wenn der Steueranteil verkleinert würde, käme das mit Sicherheit dem Konsum zugute. Im Endeffekt könnte diese Rechnung sogar als neutral aufgehen.

Aber solange man hinter jedem Bundesbürger einen Terroristen, Schwarzarbeiter, Steuerbetrüger usw. vermutet, wird man sich nicht dazu aufraffen, einmal eingerichtete Abzocksteuern abzuschaffen.

Wenn ich nur an das Baurecht denke, wird mir schlecht. Im gesamten Bundesgebiet wird z.B. die Einmessung wegen Unsinnigkeit eingestellt, nur NRW will schnell noch einige hundert Leute mit dieser Einnahmequelle "beglücken".

Meines Erachtens werden diese ganzen Volksbetrüger in nächster Zeit ihre Quittung bekommen.

peso



PS: Ob Gerster jetzt auch jede zumutbare Arbeit annehmen muss.