Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Alte Tarife noch verfügbar?


21.08.2002 10:48 - Gestartet von wolfhart
Hallo,

gibt's bei E-Plus auch jetzt noch die alten Tarife (insbesondere den alten Professional S)? Die Hotline verneinte das, aber die lagen ja in der Vergangenheit schon öfter ein wenig daneben.

Danke für Infos
Wolfhart
Menü
[1] Rachid antwortet auf wolfhart
21.08.2002 14:52
Hallo!

Ja, die sollte & müßte es noch geben.
Man muß "nur" energisch genug "nachfragen" :-(
Den offiziell werden die alten Tarife "bis auf weiteres" & auf "ausdrücklicher Nachfrage" geschaltet.

Habe diese Prozedur erst vorgestern hinter mich gebracht, in dem ich in meinem Zweitvertrag vom alten (!) T&M20 in den alten (!) T&M240 wechselte.

Gruß, Rachid
Menü
[1.1] skaterandy antwortet auf Rachid
22.08.2002 13:25
Hallo ein UPGRATE von T&M 20 auf T&M 240 sieht e-plus natürlich gerne...das Problem ist halt ,wenn Du wieder einen günstigeren, alten Tarif bei e-plus nutzen möchtest.....dann geht das auf einmal nicht mehr!! Also, immer gut vorher überlegen ob sich der Tarifwechsel lohnt, sonst gibt es beim DOWNGRATE NUR SCHWIERIGKEITEN...das habe ich auch erlebt ..und eines IST SICHER.....NIE WIEDER E-PLUS !!!!! ( seitdem die Kundenbetreuung nicht mehr zu e-plus gehört ist die 1000 so gut wie NICHT zu erreichen) das ist ein Laden!!!!


Benutzer Rachid schrieb:
Hallo!

Ja, die sollte & müßte es noch geben.
Man muß "nur" energisch genug "nachfragen" :-( Den offiziell werden die alten Tarife "bis auf weiteres" & auf "ausdrücklicher Nachfrage" geschaltet.

Habe diese Prozedur erst vorgestern hinter mich gebracht, in dem ich in meinem Zweitvertrag vom alten (!) T&M20 in den alten (!) T&M240 wechselte.

Gruß, Rachid
Menü
[2] vw antwortet auf wolfhart
21.08.2002 19:52
natürlich bis auf weiteres verfügbar
sowohl wechsel
als auch neu anmeldung
einfach darauf bestehen
Menü
[2.1] padrino antwortet auf vw
23.08.2002 12:41
Hi,

eine Bekannte von mir hat sich jetzt E+ zuglegt, ohne mich vorher zu fragen. Ich muss zugeben, ich hätte ihr immer noch zu e+ geraten (allein wegen der Kosten) aber ich hätte ihr zumindest gesagt, sie soll auf die alten Tarife bestehen...
Jetzt hat sie einen neuen T&M und nicht mal mehr 50¤ bekommen, da sie das ganze im Aug beantragt hat.
Gibt es für sie nun eine Chance noch in die alten Konditionen zu wechseln, z.B. wenn sie ihrem T&M erhöt? ICh glaub es ja nicht, aber fragen kann man ja mal... :)