Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Auch Änderungen bei Privat Plus zum 1.10.


02.10.2004 22:30 - Gestartet von robster
Ich habe am 20.9. einen Privattarif Plus bei E-Plus abgeschlossen. Habe mir von diesem Zeitpunkt leider keine Tariftabelle abgespeichert. ICh bin aber fast sicher, daß es nicht die Konditionen sind, die jetzt für Privat Plus auf der E-Plus Homepage zu finden sind.

Ich glaube nämlich, daß im vergangenen Monat noch alle Gespräche ins Festnetz maximal 12 ct. gekostet haben. Nun steht dort etwas von 49 ct zur Hauptzeit aber einer möglichen City oder Family Option, von der ich im September noch nichts gesehen habe. In der Kundenbetreuung online kann ich diese Optionen auch nicht auswählen. Hat sich da auch was bei den Privattarifen geändert oder irre ich mich da jetzt?
Menü
[1] christoph antwortet auf robster
02.10.2004 23:19
Hallo.

Soweit ich es aus dem Kopf weiß, gelten 12 Cent zur Hauptzeit ins Festnetz bei der Optin+, 49 Cent ohne Option. Partner & Family gibt es meiner Meinung nach auch schon länger.

Grüße
Christoph
Menü
[2] qw antwortet auf robster
03.10.2004 10:37
meiner Meinung nach gibt es keine Änderungen.
PrivatPlus 10 Euro Mindestumsatz mit Preisen HZ/NZ/WE ins Festnetz von 49/19/9. Mit Zubuchung einer Option gelten andere Preise, z.B. Family-Friends- bzw. City-Option (+ 2,50 Euro/Monat Optionsgebühr) 19/6/6 oder Option+ mit 12/3/3 (+5 Euro/Monat). Es gab eine mehrmonatige Optionsgebührbefreiung bei Abschluss in den letzten Monaten.
Im Webtarif (10 Euro MU, 4,95 GG)bekommt man 150 SMS dazu und auch Festnetzpreise von 12/3/3 allerdings ist die Hotline mit 1,25 Euro/min teuer (vom Handy aus)und es gibt online-Rechnungen. Die Optionen sollten online hinzubuchbar sein, vielleicht nur noch nicht die Seite gefunden.
Man auch die Hotline anrufen (beim Webtarif aber besser vom Festnetz mit Sparvorwahl)oder die Option im Tarifmanager buchen (dort vielleicht nicht Option+).
Menü
[3] Eplusler antwortet auf robster
03.10.2004 18:26
Benutzer robster schrieb:
Ich habe am 20.9. einen Privattarif Plus bei E-Plus abgeschlossen. Habe mir von diesem Zeitpunkt leider keine Tariftabelle abgespeichert. ICh bin aber fast sicher, daß es nicht die Konditionen sind, die jetzt für Privat Plus auf der E-Plus Homepage zu finden sind.

Ich glaube nämlich, daß im vergangenen Monat noch alle Gespräche ins Festnetz maximal 12 ct. gekostet haben. Nun steht dort etwas von 49 ct zur Hauptzeit aber einer möglichen City oder Family Option, von der ich im September noch nichts gesehen habe. In der Kundenbetreuung online kann ich diese Optionen auch nicht auswählen. Hat sich da auch was bei den Privattarifen geändert oder irre ich mich da jetzt?
Ja!Es gibt en "Normalen Privattarif ,eben den mit den 49 cent/Min.Zwei Optionen sind buchbar dazu.Family oder City.

Der weite Privattarif ist der Privat +option.Hier bekommt man für 4,95 exra die + Option mit der man für 12cent(HZ) und 3 cent(NZ)telefonieren kann. Geändert hat sich nichts.