Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

BASE_5 ist da und


26.04.2007 02:00 - Gestartet von Kreppel
Naja, im Netz läuft mir Base alle Nase lang über den Weg. Auf der Straße krieg ich das gar nicht so mit, da bemerk ich Plakate nur, wenn da hübsche Frauen zu sehen sind und auf Shops achte ich sowieso so gut wie nie. Geh immer dahin, wo ich schon mal war, so dem Motto nach, was der Bauer nicht kennt, betritt er nicht.
Menü
[1] Kreppel antwortet auf Kreppel
27.04.2007 01:38

Geh immer dahin, wo ich schon mal war, so dem Motto nach, was der Bauer nicht kennt, betritt er nicht.

Es gibt sehr helle und wache Bauern und nach dem obigen vermute ich: Du bist bei D1, vielleicht sogar D2?

Nicht mehr. Da hab ich mich dann doch mal aufraffen können und bin zu E-Plus gewechselt. Hin und wieder kann ein Bauer doch mal was lernen (und auserdem sind Bauern geizig :-) )

Aber jetzt nicht glauben, ich sei Landwirt.
Menü
[1.1] tgarten antwortet auf Kreppel
27.04.2007 16:56
und? Base ist doch jedem ein Begriff, oder? auch ohne peinliche und riesige Plakate oder Werbemaßnahmen. Ist doch schön, wenn ein Anbieter diese Einsparungen an den Kunden weitergibt.
Menü
[1.1.1] discokugel antwortet auf tgarten
29.04.2007 20:20
Benutzer tgarten schrieb:
und?

Und was?

Base ist doch jedem ein Begriff, oder?

Nein.

auch ohne peinliche und riesige Plakate oder Werbemaßnahmen.

Ich habe nur eine einzige Werbung von BASE gesehen mit einer mir unbekannten "Julia" oder so ähnlich (woher stammt sie??) - sie brillierte nicht gerade als Darstellerin. ;-)

Ist doch schön, wenn ein Anbieter diese Einsparungen an den Kunden weitergibt.

Tut er das denn??

base verbreitet sich doch über mundpropaganda....da braucht man doch keine großen werbeaktionen....mir haben zumindest auch zahlreiche leute von base erzählt.....
Menü
[1.1.1.1] Heinzl antwortet auf discokugel
30.04.2007 13:08


Es soll Menschen geben, die zu T-Mobile gehen und den BASE haben wollen - und "ihn" bekommen, nur heißt "BASE" dann eben "Max".

Haha lol
Menü
[1.1.1.1.1] Kreppel antwortet auf Heinzl
03.05.2007 01:27
Benutzer Heinzl schrieb:


Es soll Menschen geben, die zu T-Mobile gehen und den BASE haben wollen - und "ihn" bekommen, nur heißt "BASE" dann eben "Max".

Haha lol

Ja, da würd ich mich doch lieber für Julia (auch wenn ihre darstellerische Fähigkeit zu wünschen lässt) als für Max.