Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

BASE wird noch verkauft, trotz Cleverone :-)


27.07.2006 02:43 - Gestartet von padrino
Hi,

vorn paar tagen, hat mich morgends gegen 10 ein unbekannter Anrufer versucht zu erreichen... Nur gut, dass ich nicht das Handy am Mann hatte. ;)
Heute nun mitten beim Einkaufen, und wer war's? Eplus! Oder zumindest einer, der meinte er wäre von e-plus und will mir als treuem Kunden... jaja, das kennen wir. ;)

Auf jeden Fall hab ich ihm mal erlaubt meine Daten einzusehen, und was kam dabei raus? Ich telefoniere 35% zu e-plus und 35% ins Festnetz. Und was wollte der nette Herr mir anbieten? Genau, BASE. :) Mal davon abgesehen, dass ich BASE nicht brauch und in meinem TM100 im Moment sehr zufrieden bin, stimmen die je 35% gar nicht. Weder mein Gefühl noch die Online-Analyse im Kundenportal bestätigen das.
Finde das schon ganz schön dicke, dass man jetzt schon so belogen wird... :-(

Naja, hoffentlich fallen nicht zu viele drauf rein, die vermutlich zu 100% mein persönliches Telefonierverhalten "haben"...

Außerdem muss ich mal sehen, wo ich mich hinwenden muss, um e-plus solche unerwünchten Werbeanrufe zu untersagen...

CU,
Mario
Menü
[1] THE_GHOST antwortet auf padrino
27.07.2006 11:13

2x geändert, zuletzt am 27.07.2006 11:18
Einfach Eplus (kundenservice@eplus.de) die Nutzung der persönlichen Daten für Marketing- und/oder Werbezwecke untersagen und gut ist ;-)

Gegebenenfalls auf den § 20 BDSG (Bundesdatenschutzgesetz) hinweisen.

Gruß
GHOST
Menü
[1.1] funker1 antwortet auf THE_GHOST
16.08.2006 10:58
Ich tippe hier auf einen unseriösen UVP, selbst wenn der Netzbetreiber unbedingt die eigene Kundschaft kannibalisieren wollte, würde er ja wohl vorher die Kundendaten auswerten und gezielt potentielle Interessenten ansprechen. Der Versuch mit "35%"-Raterei dürfte doch wohl zu plump sein...