Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Code 25 zurück


24.05.2007 13:50 - Gestartet von minimi
Die Option Code 25 für alle unter 25 Jahre jungen Leute ist wider, da das meldet Connect grade.


Der Mobilfunkanbieter Eplus bringt mit der speziellen Regelung für unter 25jährige unter dem Namen Code 25 ein bekanntes Modell wieder an den Markt.

Mit der Wiedereinführung des Code 25 können junge Eplus Kunden laut Unternehmensangaben im Tarif Zehnsation Code 25 50 frei SMS in alle Netze versenden. Im Time and More All Tarif bekommen die jungen Nutzer 20% Preisnachlaß auf den Paketpreis.

Außerdem bietet der Netzbetreiber bis zu 150 Frei SMS wenn der Code 25 Vertrag online abgeschlossen wird.

Menü
[1] Kreppel antwortet auf minimi
24.05.2007 23:04
Benutzer minimi schrieb:
Die Option Code 25 für alle unter 25 Jahre jungen Leute ist wider, da das meldet Connect grade.


Der Mobilfunkanbieter Eplus bringt mit der speziellen Regelung für unter 25jährige unter dem Namen Code 25 ein bekanntes Modell wieder an den Markt.

Mit der Wiedereinführung des Code 25 können junge Eplus Kunden laut Unternehmensangaben im Tarif Zehnsation Code 25 50 frei SMS in alle Netze versenden. Im Time and More All Tarif bekommen die jungen Nutzer 20% Preisnachlaß auf den Paketpreis.

Außerdem bietet der Netzbetreiber bis zu 150 Frei SMS wenn der Code 25 Vertrag online abgeschlossen wird.


Beim T&M Tarif sind sie ja ganz schön am Arbeiten, um das Ding interessanter zu machen. Find das gut das Code 25 wieder eingeführt wird. Hätte bei Zehnsation lieber die 20% gehabt wie die SMS, aber das wäre wohl zu schön gewesen.
Menü
[1.1] Heinzl antwortet auf Kreppel
25.05.2007 18:40
Ja aber die kriegst du doch auch. Zumindest stehts so auf der e+ seite und ich hoff ich hab mich da nicht vertan...
Menü
[1.1.1] Diggler antwortet auf Heinzl
27.05.2007 11:27
Ich mein die 20% bei der Zehnsation sind auch ein bisschen schwieriger. Auf was willst du die denn haben? auf den mindest Umsatz? so dass du nur noch 8€ im MOnat umsetzen musst?

Oder auf die 10ct so dass der ganze Tarif ne 8sation wäre? ich denke mal das geht kaum, da der recht knapp kalkuliert sein dürfte.

Ich finde die 50 sms eigentlich ganz gut von der idee her.
Menü
[1.1.1.1] discokugel antwortet auf Diggler
29.05.2007 21:04
Benutzer Diggler schrieb:
Ich mein die 20% bei der Zehnsation sind auch ein bisschen schwieriger. Auf was willst du die denn haben? auf den mindest Umsatz? so dass du nur noch 8€ im MOnat umsetzen musst?

Oder auf die 10ct so dass der ganze Tarif ne 8sation wäre? ich denke mal das geht kaum, da der recht knapp kalkuliert sein dürfte.

Ich finde die 50 sms eigentlich ganz gut von der idee her.

ich glaube er meint die senkung der sms preise, wobei ich nicht über 100 sms pro monat komme, da wären mir die sms preise egal ;)
Menü
[1.1.1.1.1] Kreppel antwortet auf discokugel
30.05.2007 02:04
Benutzer discokugel schrieb:
Benutzer Diggler schrieb:
Ich mein die 20% bei der Zehnsation sind auch ein bisschen schwieriger. Auf was willst du die denn haben? auf den mindest Umsatz? so dass du nur noch 8€ im MOnat umsetzen musst?

Oder auf die 10ct so dass der ganze Tarif ne 8sation wäre?
ich denke mal das geht kaum, da der recht knapp kalkuliert sein dürfte.

Ich finde die 50 sms eigentlich ganz gut von der idee her.

ich glaube er meint die senkung der sms preise, wobei ich nicht über 100 sms pro monat komme, da wären mir die sms preise egal ;)

Finde Rabatte an sich immer besser, als etwas für umme dazu zu bekommen. Ab einer gewissen Menge rechnet sich dass dann nämlich.
Hast aber Recht, wenn es darum geht, dass es wohl Problematisch sein dürfte, wenn man den Rabatt auf den Tarif bekommen würde. 8ct wären wohl wirklich eindeutig zu billig und dürfte E-Plus mehr kosten, als dass sie was einnehmen.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Heinzl antwortet auf Kreppel
30.05.2007 18:57
Ach, Rabatte sind immer gut. Und wenns bei der Zehn noch 50 sms dazugibt, dann isch des doch auch wunderbar.
Haupsach es wird was billiger und attraktiver für mich als Kunde..
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] discokugel antwortet auf Heinzl
30.05.2007 23:53
Benutzer Heinzl schrieb:
Ach, Rabatte sind immer gut. Und wenns bei der Zehn noch 50 sms dazugibt, dann isch des doch auch wunderbar.
Haupsach es wird was billiger und attraktiver für mich als Kunde..

es rechnet sich auf jeden fall, d.h die ersparnis ist schon hoch, wenn man mal von 50sms pro monat ausgeht und diese auf 24 monate rechnet...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Kreppel antwortet auf discokugel
31.05.2007 22:14
Benutzer discokugel schrieb:
Benutzer Heinzl schrieb:
Ach, Rabatte sind immer gut. Und wenns bei der Zehn noch 50 sms dazugibt, dann isch des doch auch wunderbar. Haupsach es wird was billiger und attraktiver für mich als Kunde..

es rechnet sich auf jeden fall, d.h die ersparnis ist schon hoch, wenn man mal von 50sms pro monat ausgeht und diese auf 24 monate rechnet...

Wenn mein Mathe mich gerade nicht verlässt, also Maximal 240 Euro. Entspricht also genau dem Betrag, den man auch bei BASE mit Code 25 spart.
Menü
[1.1.2] der_zimmi antwortet auf Heinzl
23.06.2007 12:42
Benutzer Heinzl schrieb:
Ja aber die kriegst du doch auch. Zumindest stehts so auf der e+ seite und ich hoff ich hab mich da nicht vertan...

20% bekommen Code-25 Kunden nur bei den Time&More all in und nicht im Zehnsation, hier erhält der Kunde 50 SMS im Monat Gratis!

Menü
[2] Kreppel antwortet auf minimi
30.05.2007 22:11
Weis eigentlich jemand, wie das bei BASE ist? Da gibts ja für Studenten dann die SMS und die WAP-Flat für umme. Die SMS Flat krieg ich ja auch so, wenn ich das ganze Online mache. Gibt es da dann nochmal was extra dazu? Beim Code 25 bei E-Plus gibts ja galube ich nchmal ein paar SMS extra, wenn man es Online abschliest.
Menü
[2.1] discokugel antwortet auf Kreppel
06.06.2007 12:34
wie ist das bei code 25...ist das jetzt auch nur ein befristetes angebot oder sind die wieder langfristig angelegt???
Menü
[2.1.1] Heinzl antwortet auf discokugel
07.06.2007 17:38
Benutzer discokugel schrieb:
wie ist das bei code 25...ist das jetzt auch nur ein befristetes angebot oder sind die wieder langfristig angelegt???

Gute Frage! Keine Ahnung. Ich glaube, ich hab mal was von befristet gehört, aber viell führen sies ja jetzt wieder richtg ein. Zu wünschen wärs auf jeden FAll!
Menü
[2.1.1.1] discokugel antwortet auf Heinzl
11.06.2007 17:37
Benutzer Heinzl schrieb:
Benutzer discokugel schrieb:
wie ist das bei code 25...ist das jetzt auch nur ein befristetes angebot oder sind die wieder langfristig angelegt???

Gute Frage! Keine Ahnung. Ich glaube, ich hab mal was von befristet gehört, aber viell führen sies ja jetzt wieder richtg ein. Zu wünschen wärs auf jeden FAll!

na ja, wäre wirklich schade zumal das mal wieder ein echter studi-tarif ist!
Menü
[2.1.1.1.1] Kreppel antwortet auf discokugel
12.06.2007 23:57
Benutzer discokugel schrieb:
Benutzer Heinzl schrieb:
Benutzer discokugel schrieb:
wie ist das bei code 25...ist das jetzt auch nur ein befristetes angebot oder sind die wieder langfristig angelegt???

Gute Frage! Keine Ahnung. Ich glaube, ich hab mal was von befristet gehört, aber viell führen sies ja jetzt wieder richtg ein. Zu wünschen wärs auf jeden FAll!

na ja, wäre wirklich schade zumal das mal wieder ein echter studi-tarif ist!

Also auf der E-Plus Seite sieht das so aus, als wenn das schon fest im Programm wäre und nicht nur als Aktion gedacht ist. Kann mich aber auch irren, aber glaube eigentlich nicht, dass das so schnell wieder verschwinden wird.
Menü
[2.1.1.1.1.1] discokugel antwortet auf Kreppel
28.06.2007 20:29
Benutzer Kreppel schrieb:
Benutzer discokugel schrieb:
Benutzer Heinzl schrieb:
Benutzer discokugel schrieb:
wie ist das bei code 25...ist das jetzt auch nur ein befristetes angebot oder sind die wieder langfristig angelegt???

Gute Frage! Keine Ahnung. Ich glaube, ich hab mal was von befristet gehört, aber viell führen sies ja jetzt wieder richtg ein. Zu wünschen wärs auf jeden FAll!

na ja, wäre wirklich schade zumal das mal wieder ein echter studi-tarif ist!

Also auf der E-Plus Seite sieht das so aus, als wenn das schon fest im Programm wäre und nicht nur als Aktion gedacht ist. Kann mich aber auch irren, aber glaube eigentlich nicht, dass das so schnell wieder verschwinden wird.

hoofentlich, für mich ist der tarif z.zt. das maß aller dinge...